Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bass, Bässer, Jackhammer
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Hm. Also ich hab grad ein bisschen mit Pink Floyd - Sorrow getestet. Jetzt höre ich ein Pfeifen... aber der Klang war astrein, alles hat schön vibriert... das ganze mit "ABL". Und meinem 2x35 Watt Verstärker, der noch Reserven hatte... (und ReplayGain... wenn ich das rausnehme hätte ich nochmals 3 db...). Aua... meine Ohren...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Hmm, hab mir grad dein Video nochmal angeschaut.
Weisst du wie das Geräusch klingt? Exakt genauso klingt jedes Basschassis angeschlossen am Subamp von meinen
billigen PC System. Solche geräusche kann durchaus der AMP produzieren
Gruß, Kevin
Weisst du wie das Geräusch klingt? Exakt genauso klingt jedes Basschassis angeschlossen am Subamp von meinen
billigen PC System. Solche geräusche kann durchaus der AMP produzieren
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Naja egal.
Stellt euch einfach vor der Klang wäre unverzerrt. Hatte bei mir nämlich keine Verzerrungen.
Lautstärke -28dB am Sony, Bassanhebung +10dB.
Klick
Da ist zwar noch was drin, aber selbst die Lautstärke reichte aus um ner Disco schwere Konkurrenz zu machen
Edit: Oh ja, nächstes mal mehr Licht
Gruß, Kevin
Stellt euch einfach vor der Klang wäre unverzerrt. Hatte bei mir nämlich keine Verzerrungen.
Lautstärke -28dB am Sony, Bassanhebung +10dB.
Klick
Da ist zwar noch was drin, aber selbst die Lautstärke reichte aus um ner Disco schwere Konkurrenz zu machen
Edit: Oh ja, nächstes mal mehr Licht
Gruß, Kevin
Wenn meine Eltern mal ausser Haus sind, werd ich mal richtig an die Grenze gehen Da stehen noch locker 200 ungenutzte Watts rum
@Thomaswww: Kannst mir mal das 2. Testlied als 192kbit mp3 per email schicken? reisach_kevin@gmx.de
Danke!
Gruß, Kevin
@Thomaswww: Kannst mir mal das 2. Testlied als 192kbit mp3 per email schicken? reisach_kevin@gmx.de
Danke!
Gruß, Kevin