Hallo nuForum,
ich bin beeindruckt - ein wirklich konstruktive, fruchtbare Diskussion. Dafür möchte ich allen herzlich danken.
@ raw
Freut mich, dass anscheinend die Differenzen beseitigt sind. Mein heimliches Friedenspfeifenrauchen unter der Bettdecke war doch ein Erfolg.
@ Kevin
Wie wär es mit Photograf beim Playboy als Traumberuf ?
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Nein, im ernst, finde es absolut nicht schlecht, was du aus den Bilder gemacht hast...nur nicht zuuuuu viiiel Kontrast. Bei uns herrscht immer massiver Zeitdruck, ich kenne das nicht anders. Da kann es gut sein, dass die Pics jemandem, der etwas davon versteht, etwas "sorglos" vorkommen.
@ all
Thema Werbung: Hier hat al eigentlich schon alles gesagt. Wir können auf Werbung nicht verzichten und können uns in Bezug auf die Werbeformate nicht extrem einschränken. Natürlich mag das manchmal etwas massiv wirken, aber:
Die einzige Alterative wäre, eine Gebühr für die Seite einzuführen. Das HiFi-Magazin am Kiosk kostet schließlich auch was (und beinhaltet noch Werbung). Wir wollen jedoch gern auch langfristig davon absehen, die Seite kostenpflichtig zu machen (was auch sehr viele zum Abspringen bewegen würde). Leider sind es manchmal die, die am lautesten wg. der Werbung schreien, die auch nicht um alles in der Welt monatlich 1 € für
www.areadvd.de bereit wären, auszugeben. Naja, dieser Konflikt wird sich leider nicht perfekt lösen lassen.
Nochmals vielen Dank für die in vielen Fällen konstruktive Mitarbeit an diesem Thread.
Gruß
CR