Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - The Da Vinci Code
Tja, und ein weiterer Originalschauplatz an dem es schwer wird Illuminati zu drehen ist das CERN. Nicht weil es ein Problem ist, dort eine Drehgenemigung zu bekommen - ausser dass die Leute dort arbeiten wollen gibts nix gefährliches oder geheimes, aber es enstpricht einfach absolut nicht dem CERN aus dem Buch. Sieht zu schäbig aus um Eindruck zu schinden, leider...
Und wo sollte den das private Überschallflugzeug vom Director-General landen?
Andererseits, vielleicht bekommen wir dann die tollen unterirdischen Unterhaltungsanlagen spendiert?
Und wo sollte den das private Überschallflugzeug vom Director-General landen?
Andererseits, vielleicht bekommen wir dann die tollen unterirdischen Unterhaltungsanlagen spendiert?
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Hurra, soeben gelesen:
ILLUMINATI wird auch Film
mehr dazu findet Ihr bei Movieman
das finde ich doch mal echt super. Das mit den Org-Schauplätzen sehe ich nicht so schwierig, da wie bei Sakrileg auch nicht alles an den Org-Schauplätzen gedreht wurde, und wer von uns weiß schon wirklich wie das CERT von innen aus sieht ...
Heute in der Buchhandlung ein gute Begleitbuch zum Film entdeckt, ein illustriertes Drehbuch was ich ich sehr schön finde, mal sehen ob es noch den Weg in mein Regal findet , mal abwarten was das Imperium dazu sagt
Gruss
Bo.
das finde ich doch mal echt super. Das mit den Org-Schauplätzen sehe ich nicht so schwierig, da wie bei Sakrileg auch nicht alles an den Org-Schauplätzen gedreht wurde, und wer von uns weiß schon wirklich wie das CERT von innen aus sieht ...
Heute in der Buchhandlung ein gute Begleitbuch zum Film entdeckt, ein illustriertes Drehbuch was ich ich sehr schön finde, mal sehen ob es noch den Weg in mein Regal findet , mal abwarten was das Imperium dazu sagt
Gruss
Bo.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Da bin ich aber gespannt. Lese gerade Illuminati, wenn ich Zeit und Ruhe habe.bofrost03 hat geschrieben:Hurra, soeben gelesen:
Gruss
Bo.
Tja, ich weiss wie das CERN von innen aussieht - eben absolut nicht so wie es im Buch beschrieben wird. Wenn du dir die Bruchbuden am CERN ansiehst, sieht das alles eher schäbig aus und gar nicht so supermodern und teuer wie es das Buch glauben macht. Leiderbofrost03 hat geschrieben: das finde ich doch mal echt super. Das mit den Org-Schauplätzen sehe ich nicht so schwierig, da wie bei Sakrileg auch nicht alles an den Org-Schauplätzen gedreht wurde, und wer von uns weiß schon wirklich wie das CERT von innen aus sieht ...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
- tiyuri
- Star
Wozu gibt's Filmkulissen und Animationen?maks hat geschrieben:Tja, ich weiss wie das CERN von innen aussieht - eben absolut nicht so wie es im Buch beschrieben wird. Wenn du dir die Bruchbuden am CERN ansiehst, sieht das alles eher schäbig aus und gar nicht so supermodern und teuer wie es das Buch glauben macht. Leider
Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Ich empfand Tom Hanks als Fehlbesetzung.
Hätte ich das Buch nicht gelesen, würde ich viele der eingeblendeten Erinnerungen bzw.
Vergangenheiten nicht verstehen. Dafür blieb der Film relativ nahe am Buch; die ausgelassen
Dinge behindern die Handlung eher nicht. Viele der beschriebenen Orte & Plätze empfand ich
als sehr gut dargestellt und umgesetzt. Achja, der Mönch: ich freute mich bereits riesig, als
ich (zuvor) erfuhr, dass der imaginäre College Mitbewohner des Mathematikers John Nash in
Beautiful Mind den Mönch Silas spielen würde
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Ich habe den Film noch nicht gesehen und dachte als ich vor Monaten schon erfuhr, dass Hanks mitspielt, dass er eine Fehlbesetzung ist. Dennoch werde ich mir wahrscheinlich den Film gönnen, wenn er nach der WM immer noch laufen sollte.tiyuri hat geschrieben:maks hat geschrieben:Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Ich empfand Tom Hanks als Fehlbesetzung.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
zu finden unter http://www.davisdvd.com/news/spy.htmlThe Da Vinci Code
According to an Italian retail source, Sony Pictures will release a two-disc special edition Extended Cut of The Da Vinci Code on October 24th. Not quite sure if this date holds for the rest of Region 2 Europe, but for now it's apparently the release date in Italy. Thanks to Andrea Alfonso for the heads up.
mal sehen was daraus wird.
Gruss
Bo.