Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zu OPETH

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

hehe jo manchmal muss man eben in den sauren apfel beissen...

als jemand der es geschafft hat die erste orginalpressung von Heir Apparent - Graceful Inheritance zu erstehen, kann ich mitfühlen was ihr da meint :D
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Wir können ja mal nen Thread aufmachen "wer hat die teuerste CD". :wink:

Mein Spitzenreiter ist die Remaster von "When dream and day unite". Nummer 2909 von 10000, in goldenen Lettern ins Digibook eingraviert. Inkl. Versand fast 40 Euro. Und das, wo ich die Originalversion eh schon hab... naja ist halt ein Sammlerstück. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Dage
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:57

Beitrag von Dage »

Da hab ich aber das 5fache bezahlt.. Oo
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Ich kaufe mir nicht nur keine T-Shirts, sondern auch keine teuren Raritäten. Ich kaufe einfach heute CDs von kleinen, unbekannten Bands, die mal groß rauskommen oder aber auch nicht, aber gerade deshalb Kult werden (z.B. die göttlichen Exhorder :twisted: - who the f**k is Pantera?), und habe dann in 10, 20 Jahren Raritäten, die ich nie gekauft habe ;)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Dage hat geschrieben:Da hab ich aber das 5fache bezahlt.. Oo
Das wär mir dann doch ZU krass glaub ich. ;)
Ich würd heute auch keine 40 Euro mehr für die Remaster von WDADU ausgeben, aber damals war ich halt völlig hoffnungslos dem Fanboytum erlegen. :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

Philipp BEIM KONZERT: "JAAA, JOHN MYUNG HAT MICH ANGELÄCHELT" *DAHINSCHMELZ* :wink:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Dage
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:57

Beitrag von Dage »

Heute würd ichs auch nicht mehr machen, aber naja. :P
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

ASS_GAS hat geschrieben:Philipp BEIM KONZERT: "JAAA, JOHN MYUNG HAT MICH ANGELÄCHELT" *DAHINSCHMELZ* :wink:
Damals (in Zeiten des hoffnungslosen Fanboytums) war ich zu weit weg um dahinzuschmelzen.
Heute würd ich bestenfalls noch dahinschmelzen wenn ein hübsches Mädchen zwischen mir und der Bühne steht... (aber bitte nur in den Pausen zwischen den Songs!)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

ASS_GAS hat geschrieben:Philipp BEIM KONZERT: "JAAA, JOHN MYUNG HAT MICH ANGELÄCHELT" *DAHINSCHMELZ* :wink:
Eine solche Gefühlsregung bei John Myung wäre aber tatsächlich eine Sensation - er verzieht ja selbst bei der Verabschiedung der Fans nach dem Konzert keine Miene: :|
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

STIMMT ! SEHR UNWAHRSCHEINLICH DAS SZENARIO :lol:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Antworten