Auch Moin Moin
rudijopp hat geschrieben:
Gerade heute hab ich diese "Glanzleistung" an einem RX-V2500 selbst erbringen dürfen
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Kann nur bestätigen: Es funktioniert einwandfrei. Front-MainIn waren gewünscht, welche ich wie auch in dieser Anleitung wieder links neben der Tunereinheit untergebracht habe. Da mir das Canton-Modul mal mitgeschickt wurde, konnte ich auch damit testen - alles bestens
Sooo... da es sich bei besagtem RX-V2500 um meinen handelt, möchte ich auch an dieser Stelle (also hochoffiziell
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
) noch mal ein dickes, fettes, mächtiges "DANKESCHÖN!!!!" sagen.
Noch habe ich das Gerät nicht zurück, gehe aber aufgrund der sehr vielen erfolgreichen Umbauten davon aus, das alles bestens funktioniert. Ich bin sehr gespannt auf das klangliche Ergebnis.
Da ich wohl erst am Wochenende dazu kommen werde die Anlage komplett neu einzustellen/-pegeln und genauere Hörtests machen können werde, möchte ich mal noch gar nichts weiter berichten...
Auf jeden Fall ein grosses Kompliment an Rudi für den "Mut" auch durchaus nicht billige fremde Geräte umzubauen! Ich hatte mich schon an diverse andere Leute gewandt mit der Bitte um Umbau (bin selber absolut kein Löti) ... öfters kamen dann Kommentare wie "leichtes Spiel - aber es ist nicht mein Gerät, also lass ich die Finger davon", tja reden ist das Eine - etwas dann auch durchziehen das Andere!
Wenn ich schonmal hier so rausposte, möchte ich mich gleich vorstellen...
Ich bin 28 Jahre jung, Wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd (beide Städte, insbesondere die zweite sollten hier wohl jedem ein Begriff sein *g*).
Ich habe keine Nubert Boxen, sondern bin sehr zufriedener Besitzer von Canton Lautsprechern (RC-L, CM500, PLus GXL), aber ich bin auch offen genug mal über den Tellerrand zu schauen, evtl. lasse ich mich irgendwann auch von Nubert Lautsprechern überzeugen.
Auf jeden Fall finde ich dieses Forum sehr informativ und mir gefällt besonders, dass -obwohl ein Herstellerforum- auch andere Lautsprechermarken nicht durch die Bank schlechtgeredet, sondern fair verglichen werden. Daher hoffe ich auch als "Cantonese" hier ein lauschiges Plätzchen gefunden zu haben!
Viele Grüsse!