Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unser neues Heimkino

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hallo BlueDanube!

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau! 8) Das sieht für mich alles nach einer sehr gut gelungenen Verbesserung aus! :wink: Die neue Wohnwand wirkt meines Erachtens durch ihre Einheitlichkeit sehr viel wohnlicher und durch ihre geringere Höhe auch angenehmer, der Raum wird quasi optisch größer.

Als besonders gut gelungen erachte ich die Unterbringung der Leinwand! 8O Sehr unauffällig mit quasi Überraschungseffekt. :D Ebenso die teilweise Unterputzverlegung der Kabel. Wenn, dann richtig! Sehr gut!
BlueDanube hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben: schon klar, ich kam nur an dem blöden Witz nicht vorbei :Wink:
....mit dem selben Witz bin ich auch in meiner ganzen Verwandtschaft hausieren gegangen: "Wir müssen die Möbel austauschen, damit sie zu den Lautsprechern passen!" ......
Sehr schön! :lol: Das kommt mir irgendwie bekannt vor... zwar nicht ganz so extrem... ich habe kürzlich auch schon mal Möbel gekauft, die exakt so breit sein durften, dass auch ja alle Lautsprecher an ihrer optimalen Position (Winkel) stehen bleiben dürfen. :roll:

Aber wie auch immer: das Ergebnis zählt, und das ist dir auch wirklich gelungen! Viel Spaß bei tollen Filmeabenden mit Leinwand! 8)

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Kann mich nur anschliessen, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Man sieht aber auch, dass Du ein Perfektionist bist. Und die haben es naturgemäss nicht leicht,sich mit Kompromissen anzufreunden. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten