Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abschied vom Nubert - Forum .
Jede Wette das er noch mitliest.......JensII hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Ich vermute, dass ich trotz einiger Kritik noch von dir lesen werde, aber umgekehrt??
Schönen Abend noch
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Natürlich liest Lars noch mit, warum denn nicht!!!Düren hat geschrieben:Jede Wette das er noch mitliest.......JensII hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Ich vermute, dass ich trotz einiger Kritik noch von dir lesen werde, aber umgekehrt??
Schönen Abend noch
Ich hatte das doch nur geschrieben weil bezweifelt wurde das er noch leist. Ist ja auch egal.submann hat geschrieben:Natürlich liest Lars noch mit, warum denn nicht!!!Düren hat geschrieben:Jede Wette das er noch mitliest.......JensII hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Schönen Abend noch
Mit einmal drüber schlafen finde ich es zwar immer noch richtig, aber trotzdem schade das Al Bundy verloren geht.
Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt. Warte dringend auf den Test des Pio 436 bei Area......
O.T. Wo bekommt man denn so ein schönes (oder einen schönen?) Avatar her wie Du - Subman?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- kenwoodfan87
- Star
Hallo, Al
schade, dass es soweit kommen musste. Du warst(und bist) ja einer der Stützpfeiler im Forum und habe deine tests immer gerne gelesen. Und wer "nörgelt" jetzt an den 400ern
Ich wünsch dir auf jedenfall Alles Gute und lass dich nicht von anderen reizen.
schade, dass es soweit kommen musste. Du warst(und bist) ja einer der Stützpfeiler im Forum und habe deine tests immer gerne gelesen. Und wer "nörgelt" jetzt an den 400ern
Ich wünsch dir auf jedenfall Alles Gute und lass dich nicht von anderen reizen.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Wenn Du Dich da mal nicht übernimmstsleepyjoe hat geschrieben:Naja, dann übernehme ich halt nun ganz alleine Al's Part, die "Jungdynamiker" hier abzuwatschen ...Blap hat geschrieben:Sehr bedauerlich, Herr Bundy. Dadurch geht dem Forum einiges an Reibungshitze verloren
Greetz, Stefan
Sie beobachten Dich.....