Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was würdet ihr tun?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
cronix
Newbie
Newbie

Beitrag von cronix »

Ok hab mich mal bissel umgehorcht, der NAD 320 BEE und der Marantz PM7200 scheinen ja von der Qualität fast identisch. Hoffentlich find ich nen Händler der mich mal Probe hören lässt :)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hör dir auch den AX-596 an...

Das Ding ist definitiv kein Schrott.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Mit dem Vorgänger des Marantz PM-7200 - dem PM-8000 - hab' ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Läuft wohl ein wenig unter dem, was oft als "musikalischer" Amp mit einer gewissen "Grundwärme" im Klang bezeichnet wird.
Mir war damals aber neben der Leistung die Neutralität und Auflösung wichtiger, daher auch der Umstieg auf 'ne "ReisSchüssel"...
cronix
Newbie
Newbie

Beitrag von cronix »

Ich würde für 500€ nen NAD C-352 bekommen, gebraucht. Ist dass ein gutes Angebot oder eher schlecht ? Und würdet ihr sagen dass sich der Unterschied zu nem NAD 320 BEE oder nem Marantz PM7200 lohnt ?
PhyshBourne
Star
Star

Schon 'mal Tante Google gefragt?
"(Verstärkername Verstärkerbezeichnung) Preis"..., also z.B. "Marantz PM-7200 Preis" eingeben.
Oder bei eBay nachgeschaut?
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Kevin,
ohne einige gute Postings zu zitieren, oder noch näher darauf eingehen zu wollen...
K.Reisach hat geschrieben:Warum so geladen? :roll:
Merkst du es tatsächlich nicht, oder ist das alles nur "vorgetäuscht" :?

Es ist einfach deine "herzliche Art", deine felsenfeste Bestimmtheit ohne Tolleranz des Anderen, das ewige Schwärmen von deiner ach so tollen Technik, der pauschalen Runtermache bis zur übertriebenen Wortwahl... u.u.u. :evil:

Jetzt weiss ich, warum deine Eltern dich zum nuFescht am 15.01.2005 nicht aus dem Haus gelassen haben :?
...und wir haben noch für dich "gesammelt" :roll: ...

Dies ist nur ein Statement - hart aber herzlich und ich werde nicht weiter dazu posten :!:

Es soll ein Denkanstoss sein - nicht mehr und nicht weniger :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

cronix hat geschrieben:Ich würde für 500€ nen NAD C-352 bekommen, gebraucht. Ist dass ein gutes Angebot oder eher schlecht ? Und würdet ihr sagen dass sich der Unterschied zu nem NAD 320 BEE oder nem Marantz PM7200 lohnt ?
Ruf doch mal bei Nubert an und frag die Leute dort nach dem Preis für einen neuen 352.
Gruss
Michael
Star

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Kevin,
ohne einige gute Postings zu zitieren, oder noch näher darauf eingehen zu wollen... Merkst du es tatsächlich nicht, oder ist das alles nur "vorgetäuscht"
Hast Du nicht bemerkt, daß Kevin schon ein klein wenig zurückhaltender und weniger kämpferisch bezüglich seines BuntMarkt-Produktes geworden ist? :twisted:
Ich hatte jedenfalls doch ein wenig den Eindruck. 8)
Zudem werden doch die meisten von uns eh nur von dem reden - und so sind ja auch meist die Fragen den noobs - was sie selbst gehört haben, und ihre eigenen Wünsche auch als solche kennzeichnen. :wink:
Aber auch sonst hast Du doch die freie Wahl, entweder "Kevin! Aus!" oder "Kevin, gib' Ruh' - wenn die großen Jungs sich unterhalten...!" zu rufen - oder ihn einfach zu plonken! :mrgreen:
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Hallo,
rudijopp hat geschrieben: Jetzt weiss ich, warum deine Eltern dich zum nuFescht am 15.01.2005 nicht aus dem Haus gelassen haben :?

Dies ist nur ein Statement - hart aber herzlich und ich werde nicht weiter dazu posten :!:
Es soll ein Denkanstoss sein - nicht mehr und nicht weniger :wink:
Toller Denkanstoss, irgendwie scheint es hier Mode zu werden, missliebige Leute persönlich runterzumachen.

Wenn einem die Postings desjenigen nicht passen, kann man sie ja kritisieren und richtigstellen, aber dieses Angreifen und Runtermachen auf der persönlichen Schiene find ich ziemlich schlecht.

Ich denk mal Kevin ist schon lang genug hier im Forum, das man seine Postings einschätzen kann wie die gemeint sind.

Nur mal ein Denkanstoss...

cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
PhyshBourne
Star
Star
Netiquette

Nee, Stefan, ich denke, daß bei Rudi einfach ein gutes Stück Enttäuschung mitschwingt, da geht's nicht einfach um's 'runtermachen einzelner...
Andererseits ist Kevin im Phorum oft genug bedeutet worden, was nicht so gut ankommt.
Und im Übrigen hat sich jeder schon hier 'mal "abwatschen" lassen müssen.
Und es ist nun 'mal so: bis repetita non placent!
Aber vielleicht wäre es gut, solche Dinge - auch wenn ich mich damit wiederhole - im Sinne der Netiquette (vielleicht per pn) zu regeln.
Oder gibt's die nich' mehr und kennen nur die Älteren noch?
Antworten