Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The best Shock-Moments are....

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

Raggi hat geschrieben:
DukE[2k3] hat geschrieben:Ja, die Mulholland-Szene ist mir dabei auch gleich in den Sinn gekommen :lol: :lol:
Freut mich sehr, dass es Leidensgenossen gibt.

Damals war ich der Einzige im Kino, der laut aufgeschriehen hat
Und ich hab in meinem Zimmer laut aufgeschrien als ich den Film auf DVD gesehen habe. Übrings ist das mein Hass-Film Nr 1 weil ich danach 4 Wochen nicht schlafen konnte*g* So ein verstörender Kram.

Nun denn wer auch Schocks steht dem empfhele ich ohne Gewissensbisse-Hounted Hill das, Remake-
Mein Kumpel und Ich sind bei dem Film mehr als einmal zusammengezuckt:lol:
Das Geisterschloss soll ja auch nicht so schlecht sein.

Ansonsten habe ich noch The Ring und The Grudge geschaut aber die fand ich lahm. Wobei ne Spaß bei The Ring hatte ich zu der Zeit wo dieses Gerüchr rumging echt schiss nach dem ich ihn gesehen habe. Und ein mulmiges Gefühl als die da gegen Ende aus dem TV kommt..... :twisted:
Benutzeravatar
Sirarokh
Star
Star
Beiträge: 865
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 22:02
Wohnort: Waldshut-Tiengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirarokh »

Mein Top-Erlebnis war Godsend

Falls ihr ihn kennt: Es war bei uns im Kino aus irgendeinem Grund eine enorme Stimmung: Es war Totenstill. Nicht einmal das obligatorische Rascheln von Popcorntüten etc. war zu hören. Eine solche Stille habe ich noch nie sonst erlebt. Und nach jedem Schockmoment ging ein Raunen durch alle (!!) Reihen, in dem sich die Besucher über den Schock aussprechen mussten. Vielleicht lag es daran, dass es ein Sneak-Preview war, also niemand vorher wusste was kommt und recht wenig Horror-Publikum anwesend war. In dieser Stimmung war es auf jeden Fall ein echtes Erlebnis!
Einen Bestimmten Effekt kann ich nicht nennen, der gesamte Film war eine Wucht.
Ansonsten: The Others

(Und Indiana Jones 3, wo der Kerl am Ende altert, nach dem er aus dem falschen Kral getrunken hat, aber da war ich noch ein Kind... :D )
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Antworten