Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was Bildbearbeitungsprogramme aus Frauen machen können.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Nö, sind nicht unzufrieden.
Ich könnte Mittermeier fast täglich hören. Außerdem sind manche seiner Witze bei mir zu Hause wie ein Running Gag. ;-)
Wos zum Essen.
Cops
HOT, mach das Chili gscheit scharf. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Waren das jetzt Dschooks? :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Waren das jetzt Dschooks? :mrgreen:
Nö, warum?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

mcBrandy hat geschrieben:Hi
Nö, sind nicht unzufrieden.
Gruss
Christian
war ja auch nicht in deine richtunggeschosen!

"jim, ich glaube er ist tot!"
einer meiner running-ones!
gruß von pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Der interstellare Antrieb im Arsch...., das dauert 2 Wochen, Jim. ... ok, ich machs in 2 Stunden. ;-)

Wie wärs mit der OB Werbung. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

dort wo sie passiert? hmm lecker :!:

und danach noch kurz der maus zum abschied die hand schütteln....

brrr.
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

:lol: Eben. Mittermeier war zumindest ziemlich gut :) (auch wenn mir Volker Pispers besser gefällt).

Ich finde so Aussagen wie kein normaler Mensch hört Mittermeier ziemlich herablassend. ;)

Zum Botox... hm... stimmt, hab da nicht dran gedacht.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

hey kadajawi,

bist ja auch noch da!

ich denke, ausweichen ist da die beste reaktion, sonst würde ich mir echt den tag verderben.
hast du links zu volker pispers? würde mich interessieren.!

meinst du wir kommen nochmal zurück zum ausgangsthema hier?
ich find es sehr spannend, und hatte gehofft etwas polarisieren zu können und die eine oder andere "gegen-"meinung zu provozieren. und nu sind wir bei mittermeier und co...ist zwar auch gut, aber das erste thema reizt mich doch irgendwie mehr.

gruß von pb
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

kadajawi hat geschrieben::lol: Eben. Mittermeier war zumindest ziemlich gut :) (auch wenn mir Volker Pispers besser gefällt).

Ich finde so Aussagen wie kein normaler Mensch hört Mittermeier ziemlich herablassend. ;)

Zum Botox... hm... stimmt, hab da nicht dran gedacht.
Na ja. Fest steht. Die sog. "Comedians" werden von einer ganz best. Klientel gehört. ;)
Ist nun mal so. Seichte Unterhaltung ist nicht jedermanns Geschmack.
Ich zumindest kann über die ganzen "neuen Comedians" weder lachen, noch kann ich mit denen irgendwas anfangen, da sie einfach nicht witzig sind, sondern einfach nur krampfhaft es versuchen witzig zu sein.
Und dieses geht, wie man sooft lesen und sehen kann, schief :!: Und eine hunderste Schwulennummer von Herbig möchte ich einfach nicht mehr sehen :!:
Deswegen mache ich auch ganz klar den Unterschied zwischen "Comedians" und Komiker, Kabarettist etc.
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

http://www.volkerpispers.de/ Macht allerdings politisches Kabarett. Ich möchte besonders sein Bis neulich ans Herz legen.
Auch klasse ist Knacki Deuser, den sieht man aber nur bei Nightwash auf dem WDR, ist aber eine sehr empfehlenswerte Sendung.

Zum Bildbearbeitungsthema... naja, ka, irgendwie habe ich glaub ich alles bereits gesagt. Aber interessant... warum kein aktiver Profifotograf mehr? Was hast du so fotografiert?
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten