Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
will eine gute Fernbedienung kaufen !
Hi,
was mich an Logitech so stört, ist die Tatsache, das man sich nicht einmal vorab eine BA downloaden kann, um sich über die Funktionen der FB zu informieren. Oder bin ich nur zu blöde und finde es nicht.
Es gibt ja nicht einmal ein größeres Foto auf dem alle Tasten genau zu erkennen sind
Ansonsten fände ich die 525 auch ganz interessant.
Gruß
Ekkehart
was mich an Logitech so stört, ist die Tatsache, das man sich nicht einmal vorab eine BA downloaden kann, um sich über die Funktionen der FB zu informieren. Oder bin ich nur zu blöde und finde es nicht.
Es gibt ja nicht einmal ein größeres Foto auf dem alle Tasten genau zu erkennen sind
Ansonsten fände ich die 525 auch ganz interessant.
Gruß
Ekkehart
Hallo
Habe die Harmony 525 jetzt bekommen !
Bin gerade beim testen ,was das Teil kann !
Sie schaut edel aus ,und ist etwas zierlich mit rel. schmalen Tasten !
Meine Geräte hat sie gefunden (TV ohne Text ,werd ich man. dazulernen)
AW 880 hab ich man. als Gerät eingeben und eingelernt ,geht auch gut !
Die Software zum einrichten ist etwas unübersichtlich ! (viele Verzweigungen und Optionen)
Komplexe Abläufe lassen sich aber gut einprogrammieren ! (wenn man eingearbeitet ist)
Die div. Aktionen kann man benennen und 4 kann man direkt mit tasten aufrufen ,auf die nächsten Aktionen muß
man mit Pfeiltaste hinschalten !
Man kann auch die Geräte über diese Pfeiltasten anwählen !
Ich möchte tlw. Originaltasten anders belegen ,bin gerade beim schauen ob das geht !
(mischen von Funktionen versch. Geräte)
Die Geräte funktionieren alle sehr gut ,eingelernte befehle auch !
(Sagem D-Box,Humax-Sat,Philips TV,Kenwood Rec.,Jvc DVD Recorder)
mfG Manfred
Habe die Harmony 525 jetzt bekommen !
Bin gerade beim testen ,was das Teil kann !
Sie schaut edel aus ,und ist etwas zierlich mit rel. schmalen Tasten !
Meine Geräte hat sie gefunden (TV ohne Text ,werd ich man. dazulernen)
AW 880 hab ich man. als Gerät eingeben und eingelernt ,geht auch gut !
Die Software zum einrichten ist etwas unübersichtlich ! (viele Verzweigungen und Optionen)
Komplexe Abläufe lassen sich aber gut einprogrammieren ! (wenn man eingearbeitet ist)
Die div. Aktionen kann man benennen und 4 kann man direkt mit tasten aufrufen ,auf die nächsten Aktionen muß
man mit Pfeiltaste hinschalten !
Man kann auch die Geräte über diese Pfeiltasten anwählen !
Ich möchte tlw. Originaltasten anders belegen ,bin gerade beim schauen ob das geht !
(mischen von Funktionen versch. Geräte)
Die Geräte funktionieren alle sehr gut ,eingelernte befehle auch !
(Sagem D-Box,Humax-Sat,Philips TV,Kenwood Rec.,Jvc DVD Recorder)
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hallo
Die Tasten unterhalb der 2 Scrolltasten (Pfeile unter dem Display) kann man alle man. neu belegen !
Das ändern der Tasten, bei gespeicherten Geräten, hab ich noch nicht geschafft ,sollte aber auch gehen ,ein selbst erstelltes Gerät (zB.Heimkino ) kann man auf jedenfall selbst komplett neu belegen .
mfG Manfred
Die Tasten unterhalb der 2 Scrolltasten (Pfeile unter dem Display) kann man alle man. neu belegen !
Das ändern der Tasten, bei gespeicherten Geräten, hab ich noch nicht geschafft ,sollte aber auch gehen ,ein selbst erstelltes Gerät (zB.Heimkino ) kann man auf jedenfall selbst komplett neu belegen .
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B