Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo!
Wie schafft man es denn, dass bei der Google Suche oben rechts ein neues Fenster aufgeht und nicht das alte benutzt wird? Kann leider die Einstellung nicht finden.
Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
alfnetwork hat geschrieben:Wie schafft man es denn, dass bei der Google Suche oben rechts ein neues Fenster aufgeht und nicht das alte benutzt wird? Kann leider die Einstellung nicht finden.
Bspw. mit der Tabbrowser Preferences-Extension, in den Optionen gibt es die Möglichkeit Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen zu lassen und zudem noch zu entscheiden, ob das Tab im Vorder- oder Hintergrund geladen wird.
Alternativ kannst Du auch mit ALT+Enter die Ergebnisseite in einem neuen Tab öffnen lassen.
K.Reisach hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz, aber hast du ne Ahnung warum mein Java net läuft? Java Sites lassen sich idR. aufrufen, aber Applicationen wie die nuKarte nicht, man sieht nur ein weisses Feld und vorher die normale Ladeanzeige. Auch abseits des Internets geht das nicht (z.B. Audionet Carma).
Das Problem habe ich auch. Bei mir hilft aber einfach ein Reload, wenn Java nicht richtig startet.
Kann man die neue Version eigentlich einfach drüber installieren oder sollte ich 1.0.7 vorher deinstallieren?
@ Kevin:
Problem inzwischen gelöst? Falls nicht: Hast du das Adblock-Plugin installiert? In dem Fall mal versuchen, in den Adblock-Options Obj-Tags zu deaktivieren.
bony hat geschrieben:Kann man die neue Version eigentlich einfach drüber installieren oder sollte ich 1.0.7 vorher deinstallieren?
Firefox selbst kannst Du nahezu gefahrlos drüberbügel, problematisch können allerdings Profile werden, die mit Einstellungen gesegnet sind, die sich nicht mit Firefox 1.5 vertragen, in diesem Fall muß ein neues Profil angelegt werden (wenn man nicht alle Fehler manuell herauspicken möchte).
Es können auch mit dem Portable auch Passworter z.B. für den Login des nuForums gespeichert werden.
Diese können jedoch unter "Tools > Options > Privacy" im Klartext eingesehen werden.
Daher solltet ihr unbedingt ein "Master Password" setzen.