Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hört gerne Techno (House, Trance, Hardcore) ?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Wie wärs mit Accident in Paradise von Sven Vaeth, finde es sehr gemütlich. Gibts bei Amazon grad für 2 € ...
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Öhrchen
Newbie
Newbie

Beitrag von Öhrchen »

Geiles Teil, besonders Track 7

Bild

Danke für den Tipp, 0711er :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Quench? Lang istŽs her.... :D

@0711er
Die Remixe davon sind geil. ;)
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

Groove Coverage
Brooklyn Bounce
DJ Dean
Racoon
Jan Wayne
Rave Allstars
The KGB's
Das ist Pop! ;)

Ich höre fast nur Trance den lieben langen Tag, im Moment läuft fast nur ETN.fm

Ansonsten kann ich die Live DVDs von DJ Tiesto sehr empfehlen, oder auch die TechnoClub mix CDs.

Hach da gibts so viel... Mein absoluter Liebling ist im Moment Airwave, von denen ist einfach alles genial, sehr gut zum Entspannen :P
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Stax hat geschrieben:Das ist Pop! ;)

Ich höre fast nur Trance den lieben langen Tag, im Moment läuft fast nur ETN.fm
Ach immer wieder diese Diskussionen, ist das Techno, ist das Pop, ist das.... das halte ich für sehr sehr schwierig.

ETN gehört auch zu meinen Lieblingssendern, allerdings ist mir das in letzter Zeit zu chillig.

War von euch gestern jemand beim Rosenmontagsrave im Kinki? - Es war einfach richtig geil! Da hats für jeden was dabei gehabt von House bis hin zu hartem Gebretter war alles vorhanden

HAND andi
Spot

Beitrag von Spot »

Eigentlich ist jede Musikrichtung ,,Pop", weil Pop nur eine Kurzversion für ,,Popular-Musik" ist - und popular. also beliebt. kann ja von Jazz über Rap bis Techno alles sein....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Höre gerade mal rein. Danke für den Tip. Mal sehen, obŽs für mich zu lasch ist. :twisted: :P :lol:
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Joschka Röben hat geschrieben:Eigentlich ist jede Musikrichtung ,,Pop", weil Pop nur eine Kurzversion für ,,Popular-Musik" ist - und popular. also beliebt. kann ja von Jazz über Rap bis Techno alles sein....
also könnte ich es auch so zusammenfassen: pop=kommerz .... :wink:
Es wird immer nur wenige Leute die auf eine exklusive Musikrichtung stehen ...
Spot

Beitrag von Spot »

Jo, das stimmt - ich mag ganz gerne Hardcore oder Hardstyle Techno, das wird aber im Radio erst spät abend gespielt, und da muss ich schon ins bett :twisted:
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

techno??

...nur im auto und spaet nachts auf der autobahn....aber dann rockts ab....

ich geh jetzt ins bett n8 :wink:

im ernst....im hessischen rundfunk gibts nachts immer nen ziemlich guten rundschlag im nachtprogramm (auch im fs mit aktuellen dj s.....)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten