Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Possessed - Seven Churches

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mateo hat geschrieben:Ich glaube meine klosterschulische Ausbildung hat mich an diesem Machwerk der Musikkunst nicht teilhaben lassen. Durch diesen "Livebericht" 8O wird mir ein Einblick in die "dunkle" Musikmaterie -dank BLAP- ausführlich und sehr plastisch vermittelt. Weiter so.

PS: Soll ich Moon eine Kiste mit leckeren Fischstäbchen schicken? Natürlich nur für den Fall deines nächsten "Messertrips"? :lol:
Lieber Tintenfischringe. (Ihre Antwort)
Lieber eine gute Flasche Rheinhessen Beerenauslese. (Meine Antwort)
Lieber eine Flasche Talisker (Meine ehrliche Antwort.) :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Und was sagt dein 2. Akkount dazu? :wink: :mrgreen: :lol:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Caisa hat geschrieben:Und was sagt dein 2. Akkount dazu? :wink: :mrgreen: :lol:
Lieber eine Flasche Glenfarclas Vintage 1959. Mateo hat genug Kleingeld, da merkt er diese Ausgabe nicht. :mrgreen:

Aber welchen der vielen Zweitaccounts meinst du? :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Philipp hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:zu den frauen: hab ich schonmal erwähnt dass meine freundin Sieges Even schallplatten besitzt und trotzdem in morbid angel bandshirts rumläuft??
ich habs schon gut :)
Jetzt mach mich halt neidisch Mann! :evil: :wink:
Warts nur ab, irgendwann find ich meine Traumfrau, und dann könnt ihr alle einpacken! :mrgreen:
in den pop-schuppen (;)) in denen du dich immer rumtreibst wird das aber nichts!!
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

nolli ist übrigens auch ein zweitaccount blaps!!

nur so kann er seine schizophrenen ansichten zu rush und kastratengesang ausleben und noch dazu einer erfüllten rebellischen jugend hinterhertrauern ;)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Leider ist dieser Zweiaccount zweitweise etwas desorientiert. Ausserdem habe ich sowieso die coolste Frau von allen. Denn wer könnte es schon mit mir aushalten, ausser der edlen Lady Moon! :)

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass "Mateo" mein Drittaccount ist. Ausserdem der schlechteste DoD:Source Spieler aller Zeiten. :mrgreen:
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:Leider ist dieser Zweiaccount zweitweise etwas desorientiert. Ausserdem habe ich sowieso die coolste Frau von allen. Denn wer könnte es schon mit mir aushalten, ausser der edlen Lady Moon! :)
das ist ein argument dem nichtmal ich mich komplett verschließen kann :D
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

:mrgreen:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Jetzt mach mich halt neidisch Mann! :evil: :wink:
Warts nur ab, irgendwann find ich meine Traumfrau, und dann könnt ihr alle einpacken! :mrgreen:
in den pop-schuppen (;)) in denen du dich immer rumtreibst wird das aber nichts!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So. Jetzt hab ihrs!!!!
Vinv voll wie sau, aber dafür hb iih heut die Rfrau meiner Träume kennengelent. Glaub ih.Sers!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Vinv voll wie sau, aber dafür hb iih heut die Rfrau meiner Träume kennengelent. Glaub ih.Sers!
Wie heisst er denn? :mrgreen:
Antworten