Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
- alfnetwork
- Star
Hi!
Das Spiel macht mich irre und hält mich von meiner Dipl.-Arbeit ab
Bremsen tue ich nicht, das geht auch ohne. Allerdings frage ich mich, ob es an einigen Stellen nicht doch besser wäre. Keine Ahnung.
Er ist schon verrrückt, ein Fehler und schon ist wieder eine Sekunde weg.
Habe aber eben mal wieder eine neue Bestzeit geschafft, jetzt ist erstmal Schluss.
Das Spiel macht mich irre und hält mich von meiner Dipl.-Arbeit ab
Bremsen tue ich nicht, das geht auch ohne. Allerdings frage ich mich, ob es an einigen Stellen nicht doch besser wäre. Keine Ahnung.
Er ist schon verrrückt, ein Fehler und schon ist wieder eine Sekunde weg.
Habe aber eben mal wieder eine neue Bestzeit geschafft, jetzt ist erstmal Schluss.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Verdammt noch mal....
Wie schafft ihr solche Zeiten? Ich habe jetzt auf dem Extrem-Ski grade mit VIEL MÜHE UND NOT die 2:10 unterboten, aber wo soll ich da noch bis zu 12 Sek. raus holen?????
Brauch mal dringend ein paar Tipps, damit Nubert besser da steht
Wie schafft ihr solche Zeiten? Ich habe jetzt auf dem Extrem-Ski grade mit VIEL MÜHE UND NOT die 2:10 unterboten, aber wo soll ich da noch bis zu 12 Sek. raus holen?????
Brauch mal dringend ein paar Tipps, damit Nubert besser da steht
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hallo,
jetzt am Wochenende findet der erste Wettkampf statt. Ich bin dabei sehr gespannt wie ihr abschneiden werdet. Ich kann leider nicht dabei sein, da ich selbst von morgen bis Montag in Ischgl auf den Brettern steh.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
HAND andi
jetzt am Wochenende findet der erste Wettkampf statt. Ich bin dabei sehr gespannt wie ihr abschneiden werdet. Ich kann leider nicht dabei sein, da ich selbst von morgen bis Montag in Ischgl auf den Brettern steh.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Ich habe euch gewarnt ! Extremer Suchtfaktor. Machts aber nicht so wie der Typ in Südkorea, immer schön mal ne Pause, auch wenn keine neue Bestzeit raussprang.alfnetwork hat geschrieben:Hi!
Das Spiel macht mich irre
...
emo
Hallo Skikanonen
Am PC fahrt ihr verteufelt gut Ski
Bin gester Nacht Stundenlang hinter nubi0711 hergefahren ,war schon sehr oft vorne ,aber bei der Querfahrt im unteren Teil verlier ich immer Zeit
Aber immerhin unter Rang1000 ,ev. geht noch was ,nur bei Zeiten um 2:01 kann man sich keine Fehler mehr leisten !
Super Zeit EMO67 ,werd heute Abend mal deinen Geist nachjagen !
mfg Manfred
Am PC fahrt ihr verteufelt gut Ski
Bin gester Nacht Stundenlang hinter nubi0711 hergefahren ,war schon sehr oft vorne ,aber bei der Querfahrt im unteren Teil verlier ich immer Zeit
Aber immerhin unter Rang1000 ,ev. geht noch was ,nur bei Zeiten um 2:01 kann man sich keine Fehler mehr leisten !
Super Zeit EMO67 ,werd heute Abend mal deinen Geist nachjagen !
mfg Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B