was ist los mit Dir? Geb doch mal konstruktive Aussagen!
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#209562
Eine Möglichkeit, ohne Einfluss von Subjektivität ein Gerät auf Neutralität testen. Eigentlich doch konstruktiv, oder nicht?
Von Dir liest mann nur was von FEHLKONSTRUKTIONEN, Lies SCHALTPLÄNE, Kleine Transistoren sowie
Trafochen.
Uhm, Neutraliät kann man testen und Leistung kommt auch nicht aus nem schwarzen Loch glaube ich
Als Krönung: RUHESTROM SELBER EINSTELLEN UND DIE KISTE NACHLÖTEN......hast
Du deine Posts mal selber gelesen ?
Ist doch ok, bei den alten RB990s, die man gebraucht kaufen kann, ist dem oft so, bei einem Neugerät hat man ja Garantie.
Klar, so gesehen ist auch Rotel wie ein 6er im Lotto und schlecht...
Kevin bist Du der Meinung, daß Dein ONKEL BENS 596 perfekt ist??
Niemals, wo steht das? Subjektiv spielt er hoch, objektiv naja...gibt wesentlich besseres.
Sorry für OT, aber langsam platzt mir der .......
Bitte die (aktuellen) Beiträge an sich lesen und nicht wie sie gedeutet werden
und jetzt ist der geliebte 596 auf einmal nur noch, sorry Keita, Japsenschrott und Rotel ist der Hifi-Himmel auf Erden.
Oh mein Gott nein, ich hab nur ein für sin Geld gutes Gerät vorgestellt, was auch in einem vernünftig durchgeführten Test neutral spielt. Verboten?
Sag mal ehrlich Kevin, weißt Du eigentlich was Du willst
Möglichst viel für wenig.
Wenn man deine Kommentare so liest, könnte man meinen, Du hättest schon alle AMPs und LS der namhaftesten Marken zu Hause gehabt und ausgiebig begutachtet, zerlegt und getestet.
Nein, es gibt sicherlich mehr als nur eine Sache die super ist. Ich kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen. Deswegen Verzeihung, dass ich nur immer auf ausgewählten Geräten rumtrample. Diese Geräte sind aus eigener Erfahrung gut und die Rotel ist im Sinne von Neutral gut. Kommt raus was rein oder ich habe Holzohren - möglicherweise
Dann höre auf Geräte anhand von Bildern zu beurteilen!
Geht bedingt. Leistungsfähigkeit ist durchaus einschätzbar. Klang nicht, denn Unsinn kann man auch mit dem besten Material veranstallten, gell??
Dann lasse es, hier vorlaut mit platten Sprüchen um Dich zu werfen, irgendein Gerät in den Himmel zu loben und es im nächsten Moment zu verdammen.
Habe ich nie gemacht. Der Yamaha etc. ist und bleibt gut, aber es geht besser, wenn auch nicht unbedingt subjektiv...
Und vor allen Dingen, behalte bitte doch deine halbgaren Erkenntnisse für Dich und verunsichere damit nicht andere, vielleicht ahnungslosere Mitleser hier im Forum, in dem Du so tust, als wären deine "aktuellen" Erkenntnisse der Weisheit letzter Schluss und für alle gültig.
Nirgends was von "Weisheit letzter Schluss" geschrieben. Ein meiner Meinung (denn eigene Beiträge sind immer die eigene Meinung, wessen denn auch sonst?) nach neutrales Gerät habe ich genannt und einige technische Daten und Fakten genannt.
Dann denke doch mal bitte über dein Verhalten nach und höre auch mal auf Leute, die ein "wenig" älter sind als Du und vielleicht tatsächlich mehr Erfahrungen als Du haben.
Hat rein garnichts mit dem Alter zu tun. Bei Elektronik sind die Ergebnisse praktisch alle genaustens messtechnisch und auch subjektiv erfasst. Mit einem absliessenden Praxistest (und nicht anschliessen und gucken obs gut klingt...) lassen sich die letzten Zweifel vom Tisch fegen. Habe noch keinen guten Verstärkertest zu lesen bekommen. Vielleicht ändert sich das ja? Nein, ändert sich nicht, denn es gibt genügend Leute in anderen Foren, die ebenso für richtige Vergleiche appellierten. Was ist daraus geworden? Viel BLA um nichts und alle waren genauso "schlau" wie vorher. Elektronik lässt sich klar objektiv erfassen
Ansonsonsten kann nur der Threadstarter (und NUR er) entscheiden, ob ihm der 7200er reicht. MIR persönlich würde er reichen, aber ich bin nicht er und er nicht ich.
Gruß, Kevin