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Lautsprecher beim Transport beschädigt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
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Beitrag von Dueren »

schabbeskugel hat geschrieben:
te hat geschrieben:Ich habe mit GLS bisher nur gute Erfahrungen gemacht, genauso mit UPS und DPD.
Weniger begeistert bin ich von Hermes und der guten alten Post...
Hermes hat schön öfter Sendungen irgendwo abgegegben und die Post ist einfach nur teuer und langsam....
Ohne dem widersprechen zu wollen:
Wenn jemand schlechte/gute Erfahrungen mit der großen Firma "XY" gemacht hat, dann lags vielleicht auch an "dem einen Mitarbeiter", der die Ware ausgeliefert hat.
Das einzige, was da ein Unternehmen gegen tun kann, ist Testsendungen versenden oder sowas.
Das sehe ich genauso.
Habe schon ganz tollen Service von DHL geboten bekommen und es ist auch schon mal schiefgegangen. Der eine Kollege bringt die Pakete immer gerne in den 4. Stock hoch (zumindest vermittelt er nicht den Eindruck als wäre ihm das zu viel) - ein anderer klingelt und sagt schon an der Haussprechanlage das er nichts hochbringt.
Das eine Mal ist der Karton wie nue und das andere Mal ist ein Loch darin weil er gefallen ist oder geworfen wurde.

Wie so oft - man hat es immer mit Menschen zu tun und die sind unterschiedlich...

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
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emo
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Beitrag von emo »

Oh ja, das leidige Thema Transportunternehmen. Ich habe da auch so meine unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.

Ich denke auch, man kann es nicht an der Firma festmachen, sondern nur an den Menschen. Die Leute haben leider halt unterschiedliche Auffassungen ihren Job zur erfüllen. Soweit so gut. Nur wenn mal wieder eine Entlassungwelle rollt, fragt keiner danach, wie die Einzelnen ihren Job erledigt haben, sondern es werden dann alle gleich behandelt.

Also fragt man sich irgendwann für was soll ich mich jetzt so bemühen, wenn es am Ende eh nicht zählt.
Wir müssten als Kunden viel mehr Möglichkeiten haben, solche "faulen Dienstleister/Lieferanten" abzustrafen und die "fleissigen" entsprechend zu loben/unterstützen. Wenn dadurch stärkere Kontrollen der Arbeiten stattfinden, würden nach kürzester Zeit solche Leute ihren Job besser machen, oder wenn sie sich nicht ändern, rausfliegen.

Mein Paradebeispiel war ein UPS-Mann, der mir eine Lieferung von Nubert brachte. Es klingelte unten an der Haustür. Ich bin dann schnell vom ersten Stock ihm entgegen. Als ich die Haustür aufmachen sehe ich nur noch, wie er ein Paket, auf dem GROSS und BREIT "Vorsicht Glas" drauf steht, nur weil er zu faul zum Bücken war, so aus ca. 0,5 m einfach auf den Treppenabsatz vor der Haustür schmeisst. Es waren meine BS-103 Ständer, mit den dazugehörigen Glasplatten.

Ich habe ihn deswegen ermahnt und nochmal auf den Aufkleber verwiesen mit dem Hinweis, das bei solcher Behandlung auch was kaputt gehen könnte. Dazu meinte er nur "Dann bestellste halt neu!" 8O

Da ist man nur noch sprachlos !

Zum Glück war dann nix kaputt und ich habe mich dann igendwann beruhigt.

Ich denke das Thema kennt Nubert zur Genüge, aber als Firma, mit diesem Verkaufsweg ist man wohl darauf angewiesen und muss damit leben.

Es gibt aber zum Glück auch andere, da würde man am liebsten sich bei der Firma bedanken und darum bitten, dass man immer von denen beliefert wird.

emo
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