Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was haltet ihr von dieser 7.2 Kombination?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
NuWriter
Profi
Profi

Beitrag von NuWriter »

Einen kleinen Rabatt gibt es schon durch die auf 44 EUR begrenzten Versandkosten.
Und, hast Du schon bestellt?
[size=75][b] NuLine:[/b] 2x 120, CS-70, 2x DS-60, CS-40
[b]AVR:[/b] Yamaha RX-V2600 [b]DVD:[/b] Onkyo DV-SP402E
[b]TV:[/b] Panasonic TH-D42PF72E [b]SAT:[/b] Technisat DigiCorder S2[/size]
Graveworm
Newbie
Newbie

Beitrag von Graveworm »

Ekkehart hat geschrieben:Hi,
Graveworm hat geschrieben:... denke ich dass meine Entscheidung immer mehr in Richtung "nuLine120 Set 5" geht.
wir machen uns hier tagelang 'nen Kopf wie er mit seinem Budget von 5000,- zurechtkommen könnte und nun kommt er so. ;-) :lol:
Sorry...:oops: aber ihr habt mich einfach überzeugt :wink:
Ekkehart hat geschrieben:
Graveworm hat geschrieben:Bin so gespannt wie das wird wenn ich dieses edle Set edlich mein eigen nennen kann
Wir auch. Halte uns auf dem Laufenden. Und wenn ich mal in der Nähe von Crailsheim darf ich doch bestimmt mal vorbeikommen, oder ;-)

Gruß
Ekkehart
Aber sicher doch, jederzeit! Es währe mir eine Ehre :P
Nur ist die Wahrscheinlichkeit viel größer dass ich wieder mal ins schöne Algäu fahre, wie du in die weniger interessamnte Hohenloher Ebene :wink:
Graveworm
Newbie
Newbie

Beitrag von Graveworm »

NuWriter hat geschrieben:Einen kleinen Rabatt gibt es schon durch die auf 44 EUR begrenzten Versandkosten.
Und, hast Du schon bestellt?
Naja ein Rabatt ist das ja nicht wirklich. Ich dachte da eher an 2 -3 % Barzahlungskonto. ;)
Bestellt hab ich noch nicht da ich ja, wie bereits geschrieben, nur 30 km von Aalen (Nubert Verkaufsraum) entfernt wohne. Werde die dann persönlich abholen fahren. Muß aber noch warten bis mein Estrich und Boden fertig ist :lol:
Antworten