Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Langeweile

Hier dreht es sich um (fast) alles...
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

ebend, jedem das seine! ;)

bei 25 grad durch taunus oder odenwald zu fahren ist ein genuss! auch mit helm, handschuhe, lederkombi!

wenn das wirklich mal zu heiss oder/und zu schwül ist, hock ich mich ins auto und mach die klima an. da isses auch im cabrio zu unangenehm.

und krach ist das schonmal gar keiner, das ist sound! 8)

zur buell:
wenn, dann gleich ne 12er.
die haltbarkeit bei ner buell scheint sich nach dem gebrauch zu richten. warmfahren oder nicht ist da das stichwort. ist halt kein japaner den man ab dem ersten meter prügeln kann.
eine buell ist halt ein amerikanischer eisenhaufen (harley) ;)

holger
R1806
Profi
Profi

Beitrag von R1806 »

Uargh ! Noch drei Worte über Möppies und mir kommen die Tränen. Tränen der Vorfreude natürlich !

Ich habe leider ein Saisonkennzeichen ab April - das muss ich mal ändern, auch der März hat schöne Tage. Und bei 30 % Versicherung kostet das nicht mal meinen Zigarettenkonsum ...

Hier ist es aber noch deutlich unter o Grad kalt, und seit vorgestern hats auch wieder SChnee ! Da machts auf 2 Gummies noch keinen Spaß - auch wenn man könnte ...
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Mal was zum Thema Motorrad 8O

http://video.google.com/videoplay?docid ... 75339&q=z3

Und oder Auto...

Hier noch n VoodooTyp

http://video.google.com/videoplay?docid ... 6227308929

Jetzt gebt Euch noch das !

http://video.google.com/videoplay?docid ... 1583480458

Einfach nicht zu fassen !
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich hatte heute keine Langeweile!
habe schön bei nem Kollegen von 11 bis 17 Uhr gebruncht und Bierchen geschlürft :-) Aber einige Links sind gut :-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Naja, mein in die Tage gekommenes Coupé muss weg und einer Familiekutsche weichen. Kennst die Werbung vom Toyota Verso? ;-)

Gruss
Christian
Durchschnittsalter der Käufer: 53 - laut Toyota Verkäufer. Ich könnt mich trotzdem damit anfreunden - eher aber mit dem Avensis Komi.
Leider will niemand meine 330i Schleuder - obwohl nur 5 AJhre alt und 45 Tausend gelaufen. DAS Teil ist geil - aber nicht als Familienfahrzeug....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Düren hat geschrieben:Leider will niemand meine 330i Schleuder - obwohl nur 5 AJhre alt und 45 Tausend gelaufen.
Also 45000 km!!, nee, würde ich auch nicht kaufen! Fahr doch mal durch die Kosmetik! Vielleicht klappts dann. :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Naja, mein in die Tage gekommenes Coupé muss weg und einer Familiekutsche weichen. Kennst die Werbung vom Toyota Verso? ;-)

Gruss
Christian
Durchschnittsalter der Käufer: 53 - laut Toyota Verkäufer. Ich könnt mich trotzdem damit anfreunden - eher aber mit dem Avensis Komi.
Leider will niemand meine 330i Schleuder - obwohl nur 5 AJhre alt und 45 Tausend gelaufen. DAS Teil ist geil - aber nicht als Familienfahrzeug....
Na ja, ich hab ja keinen Toyota. Nur nen Astra Kombi. ;-) Mein Dad hat einen Avensis Kombi. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R1806
Profi
Profi

Beitrag von R1806 »

Meine Freundin hat u.a. einen Avensis Combi, finde ich echt gut, Platz ohne Ende - Leistung und Ausstattung sind auch gut. Nur dass das Navi (toyotatypisch) nur im Stand bedient werden kann ist ein wenig unzweckmäßig.

Sonst eine gute Wahl,

und deutlich billiger als ein A6 (der A4 ist schon deutlich kleiner)
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

R1806 hat geschrieben:Meine Freundin hat u.a. einen Avensis Combi, finde ich echt gut, Platz ohne Ende - Leistung und Ausstattung sind auch gut. Nur dass das Navi (toyotatypisch) nur im Stand bedient werden kann ist ein wenig unzweckmäßig.
Hi

Bei den Navi's ist das schon ne gute Sache, das es nur im Stand zu bedienen ist, weil man dann doch sehr abgelenkt wird vom Verkehr.
Es steht ja bei den anderen Navis immer nur ein Hinweis beim Hochfahren dort.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Habe jetzt auch langeweile!

Heute sind 6 Stunden Schule ausgefallen, jetzt weiß ich nicht, was ich heute machen soll :cry:

Mir geht es echt schlecht :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten