Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Langeweile
ebend, jedem das seine!
bei 25 grad durch taunus oder odenwald zu fahren ist ein genuss! auch mit helm, handschuhe, lederkombi!
wenn das wirklich mal zu heiss oder/und zu schwül ist, hock ich mich ins auto und mach die klima an. da isses auch im cabrio zu unangenehm.
und krach ist das schonmal gar keiner, das ist sound!
zur buell:
wenn, dann gleich ne 12er.
die haltbarkeit bei ner buell scheint sich nach dem gebrauch zu richten. warmfahren oder nicht ist da das stichwort. ist halt kein japaner den man ab dem ersten meter prügeln kann.
eine buell ist halt ein amerikanischer eisenhaufen (harley)
holger
bei 25 grad durch taunus oder odenwald zu fahren ist ein genuss! auch mit helm, handschuhe, lederkombi!
wenn das wirklich mal zu heiss oder/und zu schwül ist, hock ich mich ins auto und mach die klima an. da isses auch im cabrio zu unangenehm.
und krach ist das schonmal gar keiner, das ist sound!
zur buell:
wenn, dann gleich ne 12er.
die haltbarkeit bei ner buell scheint sich nach dem gebrauch zu richten. warmfahren oder nicht ist da das stichwort. ist halt kein japaner den man ab dem ersten meter prügeln kann.
eine buell ist halt ein amerikanischer eisenhaufen (harley)
holger
Uargh ! Noch drei Worte über Möppies und mir kommen die Tränen. Tränen der Vorfreude natürlich !
Ich habe leider ein Saisonkennzeichen ab April - das muss ich mal ändern, auch der März hat schöne Tage. Und bei 30 % Versicherung kostet das nicht mal meinen Zigarettenkonsum ...
Hier ist es aber noch deutlich unter o Grad kalt, und seit vorgestern hats auch wieder SChnee ! Da machts auf 2 Gummies noch keinen Spaß - auch wenn man könnte ...
Ich habe leider ein Saisonkennzeichen ab April - das muss ich mal ändern, auch der März hat schöne Tage. Und bei 30 % Versicherung kostet das nicht mal meinen Zigarettenkonsum ...
Hier ist es aber noch deutlich unter o Grad kalt, und seit vorgestern hats auch wieder SChnee ! Da machts auf 2 Gummies noch keinen Spaß - auch wenn man könnte ...
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Mal was zum Thema Motorrad
http://video.google.com/videoplay?docid ... 75339&q=z3
Und oder Auto...
Jetzt gebt Euch noch das !
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1583480458
Einfach nicht zu fassen !
http://video.google.com/videoplay?docid ... 75339&q=z3
Und oder Auto...
Jetzt gebt Euch noch das !
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1583480458
Einfach nicht zu fassen !
Durchschnittsalter der Käufer: 53 - laut Toyota Verkäufer. Ich könnt mich trotzdem damit anfreunden - eher aber mit dem Avensis Komi.mcBrandy hat geschrieben:
Naja, mein in die Tage gekommenes Coupé muss weg und einer Familiekutsche weichen. Kennst die Werbung vom Toyota Verso?
Gruss
Christian
Leider will niemand meine 330i Schleuder - obwohl nur 5 AJhre alt und 45 Tausend gelaufen. DAS Teil ist geil - aber nicht als Familienfahrzeug....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Na ja, ich hab ja keinen Toyota. Nur nen Astra Kombi. Mein Dad hat einen Avensis Kombi.Düren hat geschrieben:Durchschnittsalter der Käufer: 53 - laut Toyota Verkäufer. Ich könnt mich trotzdem damit anfreunden - eher aber mit dem Avensis Komi.mcBrandy hat geschrieben:
Naja, mein in die Tage gekommenes Coupé muss weg und einer Familiekutsche weichen. Kennst die Werbung vom Toyota Verso?
Gruss
Christian
Leider will niemand meine 330i Schleuder - obwohl nur 5 AJhre alt und 45 Tausend gelaufen. DAS Teil ist geil - aber nicht als Familienfahrzeug....
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Meine Freundin hat u.a. einen Avensis Combi, finde ich echt gut, Platz ohne Ende - Leistung und Ausstattung sind auch gut. Nur dass das Navi (toyotatypisch) nur im Stand bedient werden kann ist ein wenig unzweckmäßig.
Sonst eine gute Wahl,
und deutlich billiger als ein A6 (der A4 ist schon deutlich kleiner)
Sonst eine gute Wahl,
und deutlich billiger als ein A6 (der A4 ist schon deutlich kleiner)
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
HiR1806 hat geschrieben:Meine Freundin hat u.a. einen Avensis Combi, finde ich echt gut, Platz ohne Ende - Leistung und Ausstattung sind auch gut. Nur dass das Navi (toyotatypisch) nur im Stand bedient werden kann ist ein wenig unzweckmäßig.
Bei den Navi's ist das schon ne gute Sache, das es nur im Stand zu bedienen ist, weil man dann doch sehr abgelenkt wird vom Verkehr.
Es steht ja bei den anderen Navis immer nur ein Hinweis beim Hochfahren dort.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs