@Quathuul:
Genau diesen Thread habe ich vor einer Weile auch schon einmal gelesen und war hinterher leider auch nicht viel schlauer als vorher. Das ist übrigens einer von der Sorte Threads, die ich in meinem aller ersten Post erwähnte.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Naja ich habe das Gefühl, dass in den Ohren der Tester dort die NuWave besser weggekommen ist. Aber scheinbar auch nur, wenn man auf diese extrem vordergründigen Mitten steht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte einer geschrieben, dass sie somit für Metalhörer die bessere Wahl wäre. Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher, denn wenn dieser Lautsprecher wirklich so aggressiv klingt und die Stimmen in den Vordergrund stellt, gehen doch die Instrumente unter, auf welche es beim Metal doch mehr ankommt als auf die Lyrics. Mal abgesehen vielleicht von den Onkelz, wo die Texte eine verhätnismässig große Rolle spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Kevin so dominant hören möchte. Ich weiss es halt nicht, wie stark sich das abhebt, aber den Meinungen der Tester ja erheblich.
Werde wohl doch erstmal noch warten müssen und schauen, ob sich eine Gelegenheit ergibt, mal nach Schwäbisch Gmünd zu tingeln und alle beide ausgiebig zu testen.