Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edler Größenwahn

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Homernoid hat geschrieben: Das denkst Du. Falsch gedacht. AoE III ist momenten eines DER Ressourcenverbrater überhaupt.
Und gerade MIT Shader 3 sieht das Spiel um etliches besser aus als ohne!
Ohne 3 sieht es ein wenig besser aus als wie AoE II.
Die höchste Einstellung ist einfach genial und wenn man es so mal gesehen hat, dann will man nicht mehr zurück.
Ich hab die höchste Einstellung gesehen, haut mich trotzdem nicht vom Hocker.

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachm ... 1140954616

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachm ... 1140954616

Bis auf den HDR "Schleier", der mir persönlich gar nicht gefällt, sind die Unterschiede verschwindend.

P.S. Find ich witzig (oder doch eher traurig?), wie du alle Posts auf die persönliche Ebene runterziehst. Ob ich richtig oder falsch denke darfst du ruhig mir überlassen.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

HDR heisst nicht umsonst HDR, es soll ja so aussehen wie in echt. Heisst auch, bei (gleizender) Sonneneinstrahlung sieht alles eben ein wenig anders aus als sonst. Die Bilder bringen nur sehr wenig von der Atmo rüber, wie sie wirklich ist. ;)

WO habe ich Dich denn angemacht?
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Homernoid hat geschrieben:HDR heisst nicht umsonst HDR, es soll ja so aussehen wie in echt. Heisst auch, bei (gleizender) Sonneneinstrahlung sieht alles eben ein wenig anders aus als sonst. Die Bilder bringen nur sehr wenig von der Atmo rüber, wie sie wirklich ist. ;)
Mir gefällt der Effekt nicht, weil man in echt nie so stark geblendet wird. Schon gar nicht, wenn ich von schräg oben auf eine Hauswand schaue. In Lost Coast z.B. ist das ja noch lächerlicher. Aber das ist natürlich eher eine Frage des Spieledesigns...

Wie die Atmosphäre in wirklich ist weiß ich selber, ich hab das Spiel gespielt.

edit:

In diesem Thread nicht direkt, auch wenn ich über
Das denkst Du. Falsch gedacht.
gestolpert bin....Ich glaub ich habe mich eher noch über das hier geärgert http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic14019-40.html
Zuletzt geändert von Vanos am So 12. Mär 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mmmh. Dann schauŽdoch mal in die Sonne am Morgen, am Nachmittag oder am Abend. Ab und an wirst Du gar manch interessante Entdeckung machen. ;)
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Homernoid hat geschrieben:Mmmh. Dann schauŽdoch mal in die Sonne am Morgen, am Nachmittag oder am Abend. Ab und an wirst Du gar manch interessante Entdeckung machen. ;)
Stimmt, vielleicht sollte ich mal aus meinem Keller rauskriechen ;)
In AoE3 hatte ich teilweise das Gefühl, dass schon die Wiese blendet ;) Gefällt MIR einfach nicht. Hat aber nichts damit zu tun, dass AoE3 natürlich eines der grafikaufwändigsten Spiele ist, manches ist wirklich sehr sehr schick. Leider sagt mir die Epoche nicht zu....

Ach ja, um mal wieder auf Thema zu kommen:

Der 24-Zöller ist wirklich schick, ich habe "nur" die 20 Zoll Version. Mehr macht bei dem geringen Abstand auch keinen Sinn.
Leider muss ich das meiste mangels Leistung interpoliert spielen, was aber zumindest bei Shootern kaum auffällt.

-----
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Also ich bin mit AOE in sofern recht zu frieden, dass ich es auf meinem X 10 mit 5200 Grafikkarte ganz gut spielen kann. Ab level 50 lässt allerdings langsam der Spielspaß nach.
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

He He Homer,
Homernoid hat geschrieben:
Und läuft flüssig, ja ja. Ihr Träumer.... :D
...
Manchmal posten hier echte Schaumschläger.....
8O 8) :D
Achja, ich vergass zu erwähnen, daß ich einen iPod habe. :wink:
Das Teil habe ich mir vor dem letzten Sommerurlaub zugelegt, damit es mir am Strand nicht zu langweilig wird. Mittlerweile benutzt ihn mehr meine Frau, z.B. wenn sie bügelt. :wink:

Schönen Abend noch wünscht

emo
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Irgendwann treibt der mich auch noch zum iPod......
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Ich hab übrigens auch ein sehr geniales Fahrrad:
Bild

Und da das bild so schön breit ist, könnt ihr endlich eure monitore richtig nutzen :twisted:
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Das passt locker noch inkl. Favoriten drauf *hrhr*
Schickes Radl, aber ein Mountainbike wäre mir lieber ;) Die XT-Ausstattung darfst du mir aber gerne überlassen....

-----
Antworten