![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
0.5 mal 1000. Posting oder....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, Blap hat ja auch nicht mehr viel zu den 7000! Vielleicht schafft er die Hürde heute noch. ![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Och, wennst dich anstrengst und somit eine DVD weniger pro Tag schaust, schaffst mich schon.Blap hat geschrieben:Dich kann selbst der beste Spambot nicht mehr einholen.mcBrandy hat geschrieben:Naja, Blap hat ja auch nicht mehr viel zu den 7000! Vielleicht schafft er die Hürde heute noch.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nein gnädiger Herr, war mir neu. Familiäre Verhältnisse hier. Was da wohl so alles an Privatem per PN geregelt wird, was die Frauen nicht wissen sollen/dürfen...Blap hat geschrieben:Wussten Sie das etwa nicht?
Aber wenn das Blap 2 Schwestern hat wundert mich man zynische Bemerkung weniger...war bestimmt eine harte Jugend
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Pah, ich hatte die 1000 schneller als du die 10000.mcBrandy hat geschrieben:Och, wennst dich anstrengst und somit eine DVD weniger pro Tag schaust, schaffst mich schon.Blap hat geschrieben:Dich kann selbst der beste Spambot nicht mehr einholen.mcBrandy hat geschrieben:Naja, Blap hat ja auch nicht mehr viel zu den 7000! Vielleicht schafft er die Hürde heute noch.![]()
Jahresziel erreicht...ich mach dann Feierabend für dieses Jahr.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Ach Du liebe Zeit, das Blap tritt hier in Verwandschaftlichem Rudel auf. Da muss ich ja jetzt aufpassen was ich sagen, sonst fällt die ganze Sippe über mich herBlap hat geschrieben:Aber warum? Wir sind doch verschwägert, nicht verwandt. Das ist ein grosser Unterschied.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Glückwunsch zur netten Verwandschaft Boddekerboddeker hat geschrieben:Schwager, das hat mir jetzt aber auch weh getan...Blap hat geschrieben:Ich sags ja immer. Ist Verwandtschaft was zum Essen? Nein, zum Kotzen.![]()
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Sie beobachten Dich.....