Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLook

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
efan
Semi
Semi

Beitrag von efan »

ChrisBi hat geschrieben:nuLook Tussi-Edition Sonderserie in Pink. Als Gimmick gibts zur jeder Box eine Flasche Nagellack im Nubi-Glas.
LOL. Genau so!
Und schon hat man die Zielgruppe mehr als verdoppelt... ;-)
Gruß aus Stuttgart
Stefan

nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich höre grade Pink - Aber mit pinken Boxen? Und wie wird dann das Rosa rauschen klingen? Pink??

:lol: :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

ChrisBi hat geschrieben:nuLook Tussi-Edition Sonderserie in Pink. Als Gimmick gibts zur jeder Box eine Flasche Nagellack im Nubi-Glas.
:lol: :lol: :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:

Auf was für Ideen ihr kommt ist schon witzig. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

die nuLook offenbart schon interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Bspw. angeschafft in Bunt fürs Jugendzimmer, und wenn der liebe Teenager nachher eigenes Geld verdient, aber noch die Füße unter Mutters Tisch steckt, dann kann er sich nuWave125 ins Zimmer schleppen und die abgelegten nuLook gehen mit Nußbaum-Front zu den lieben Großeltern ;-)

Und ich bin auch schon gespannt auf die ersten nuLook-Modding-Wettbewerbe; vielleicht auch mal initiiert von der NSF, Wahl der 10 besten Fronten durch das nuForum und Einladung der Sieger nach Schwäbisch Gmünd. Hier tun sich wirklich ungeahnte Möglichkeiten auf.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

g.vogt hat geschrieben:....Und ich bin auch schon gespannt auf die ersten nuLook-Modding-Wettbewerbe; vielleicht auch mal initiiert von der NSF, Wahl der 10 besten Fronten durch das nuForum und Einladung der Sieger nach Schwäbisch Gmünd. Hier tun sich wirklich ungeahnte Möglichkeiten auf. ....
Basis hierfür wäre aber eine ein-/ausklipsbare Stoffabdeckung! Vorzugsweise ein dünner Kunststoffrahmen, mit dem der austauschbare Akustikstoff in der Front fixiert wird.

Da hat sich die NSF was angetan...... :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

onoschierz hat geschrieben:Basis hierfür wäre aber eine ein-/ausklipsbare Stoffabdeckung! Vorzugsweise ein dünner Kunststoffrahmen, mit dem der austauschbare Akustikstoff in der Front fixiert wird.
Oder wahlweise auch entsprechende G....r - nein, ich sage das böse G-Wort nicht ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
onoschierz hat geschrieben:Basis hierfür wäre aber eine ein-/ausklipsbare Stoffabdeckung! Vorzugsweise ein dünner Kunststoffrahmen, mit dem der austauschbare Akustikstoff in der Front fixiert wird.
Oder wahlweise auch entsprechende G....r - nein, ich sage das böse G-Wort nicht ;-)
Hehe, dieser G...-Thread geistert doch noch überall rum. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jaeger
gerade reingestolpert

Beitrag von jaeger »

GITTER!

Die NuLook-Style gefällt mir übrigens gar nicht.

*duckundweg*
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

jaeger hat geschrieben:GITTER!

Die NuLook-Style gefällt mir übrigens gar nicht.

*duckundweg*
Steinig ihn, er hat das Wort gesagt. :lol: :wink:

Ich denk, dass die NuLook Boxen schon noch designmäßig angepasst werden.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten