Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lagerung DVDs

Hier dreht es sich um (fast) alles...
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

Blap hat geschrieben:
LSSucher hat geschrieben: Was meinst Du damit, "es wird bedenklich" und auf was beziehst Du das? - Ist mir gerade nicht ganz klar.
Wie Homernoid schon schrieb. Es ist zu kalt, wenn die Temperatur im Schlafraum unterhalb 10Grad fällt. Schadet dem Bauwerk und ist der Gesundheit nicht förderlich.
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber ich mag es kalt beim Schlafen. Wozu gibt es Federbetten :wink: Habe gestern Nacht extra mal das Thermometer im Schlafzimmer plaziert und als ich ins Bett bin, hat es zum Schlafen angenehme 12 Grad angezeigt. Natürlich steigt die Temperatur dann in der Nacht wieder durch die abgegebene Wärme des Körpers. Wenn es jetzt dann draußen richtig kalt ist, dann fällt die Temperatur bevor man ins Bett geht, bestimmt schon mal leicht unter 10 Grad. Aber wie auch immer, jeder wie er mag. Ich kenne mehrere Leute die genauso schlafen wie ich und andere, die Nachts sogar die Heizung anhaben. Lassen wir das Thema aber jetzt.

Wie gesagt, mein Fazit für die Lagerung meiner DVDs habe ich dank Eurer Unterstützung nun gezogen und mache mich dann wahrscheinlich gleich ans Einräumen dieser.

Gruß LSSucher
Antworten