Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Media-Center gesucht - Ein paar Gedanken
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Zu dem was ich schon gemacht habe:
Mein Media Center-Laptop
Zu dem was ich vielleicht machen werde: Lese die vergangenen und kommenden Seiten dieses threads
Mein Media Center-Laptop
Zu dem was ich vielleicht machen werde: Lese die vergangenen und kommenden Seiten dieses threads

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Also, das mit dem Bericht von mir steht ja noch aus.$Micha$ hat geschrieben:Also mich hast Du auch geschärft![]()
Kannst Du mal nen Screenshot machen vom Menü ?
Das sieht man auf der Seite leider nicht.
Und wie ist das mit den Festplatten ?
Kann man da jede Xbeliebige einbauen ?
Hatte die letzten Tage einfach keine Zeit dafür, ich habs aber noch im Hinterkopf.
Als HD hab ich ne 400GB Samsung drin (IDE). Soweit ich weiß gibt es keine bekannten Inkompatibilitäten.
Allerdings würd ich empfehlen ne leise Platte einzubauen

Das Menü ist sehr einfach aufgebaut und Du kannst ganz einfach durch das Datei-System navigieren.
Screenshots und Co. kommen noch...
PS: Homernoid hat ja auch schon vieles zum N35 zum Besten gegeben. Vielleicht schaff ichs ja noch dieses jahr mit dem Bericht.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]