![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
ach und - wegen der netten hilfsbereiten Menschen hier - hast ja jetzt beste Chancen hier auch zu so einem zu werden
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Und das ist eine der charmantesten Vorstellungen, die ich kenneKammi hat geschrieben:...Dieses Forum ist nich nur eine Verneigung vor allen Mitarbeitern der Firma Nubert, sondern auch eine der sympatischsten Community die ich kenne...
Freut ich, dass dir deine nuBox 381 so viel Vergnügen bereitet!Kammi hat geschrieben:Bin nunmehr auch seit 2 Wochen glücklicher Besiter eines Stücks Deutscher Wertarbeit. Dank der Zeitschrift Stereoplay und dieses Forums viel mir die Entscheidung für meine neuen Nuboxen 381 superleicht. Mit meinem passend dazu ausgesuchten Denon DRA 700AE, der super mit der Nubox harmoniert wie ich finde. Ich kann die Hörerlebnisse leider nicht sogut in Worte fassen wie manch anderer hier, aber luftig finde ich gut umschrieben. Die optik ist in Nussbaum sehr edel und dezent.
Na, dann hast du ja noch eine etwas anstrengende Zeit vor dir.Kammi hat geschrieben:...jetzt muß das mit dem Umzug nur voran gehen, damit ich in meiner Chilloutzone, wann immer mir danach ist Musik genießen kann...![]()
Wie mein Vorredner schon schrieb, dann mal losKammi hat geschrieben:...habe mich eigens hier angemeldet um Teilchen zu werden