Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

381er heute eingetroffen: Meine ersten Höreindrücke

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Abraxas
Semi
Semi
Beitrag von Abraxas »

Dann mal Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Nubis :D

ach und - wegen der netten hilfsbereiten Menschen hier - hast ja jetzt beste Chancen hier auch zu so einem zu werden :wink:
NAD C 521BEE, DENON DVD 1930, Kenwood KRF X9090D (selber aufgetrennt;-) aber Rudi hat geholfen!), nuWave85+ATM, nuWave CS65
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Kammi und willkommen!
Kammi hat geschrieben:...Dieses Forum ist nich nur eine Verneigung vor allen Mitarbeitern der Firma Nubert, sondern auch eine der sympatischsten Community die ich kenne...
Und das ist eine der charmantesten Vorstellungen, die ich kenne 8) !
Kammi hat geschrieben:Bin nunmehr auch seit 2 Wochen glücklicher Besiter eines Stücks Deutscher Wertarbeit. Dank der Zeitschrift Stereoplay und dieses Forums viel mir die Entscheidung für meine neuen Nuboxen 381 superleicht. Mit meinem passend dazu ausgesuchten Denon DRA 700AE, der super mit der Nubox harmoniert wie ich finde. Ich kann die Hörerlebnisse leider nicht sogut in Worte fassen wie manch anderer hier, aber luftig finde ich gut umschrieben. Die optik ist in Nussbaum sehr edel und dezent.
Freut ich, dass dir deine nuBox 381 so viel Vergnügen bereitet!
Hast du auch Boxenständer mitbestellt?
Welchen CD-Player nutzt du?
Auch einen von Denon?
Kammi hat geschrieben:...jetzt muß das mit dem Umzug nur voran gehen, damit ich in meiner Chilloutzone, wann immer mir danach ist Musik genießen kann... :P
Na, dann hast du ja noch eine etwas anstrengende Zeit vor dir.
Ich mag keine Umzüge - bin wohl zu oft umgezogen :? .

Aber auf dich wartet ja dann deine Belohnung, in deinem neuen Entspannbereich :wink:.
Kammi hat geschrieben:...habe mich eigens hier angemeldet um Teilchen zu werden ;-)
Wie mein Vorredner schon schrieb, dann mal los :D !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Kammi
gerade reingestolpert

Beitrag von Kammi »

Hallo Klempnerfan, Boxenständer wollt ich mit nach'm Umzug selber basteln, wenn ich die Zeit finde... Ein CD-Spieler von Denon täte mich auch reizen, im Moment muß ertmal der Cyberhome DVD-Player herhalten, der hat jetzt endlich mal was Sinvolles zu tun :D Demnächt hatte ich vor denPC als Vorspieler zu nutzen.
Hab aber schon nach dem noxon 2 geschielt 8O , aber der ist mir noch zu buggy...

Was den Umzug angeht, der ist nurmal eben übern Flur in ne größere Bude... wird jetzt aber echt Mal Zeit das die Ex-Nachbarn den Schlüssel rüberwachsen :x
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Na, dass verspricht doch Gutes, was in der nahen Zukunft noch bei dir abgeht...

Boxenständer bringen eine Menge.
Selbstgebaute Ständer - hört sich cool an 8) !

Dann bring mal schnell den Umzug über die Bühne (steht die Nachbar-Wohnung schon leer?), sofern sie dich lassen.

Damit dem ungetrübten Hörerlebnis nix mehr im Wege steht und deine neuen Boxen mal richtig glänzen können!
Wie dann deine Augen auch - will ich doch hoffen :D !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten