Moin!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Und jetzt das Ganze nochmal für den NAD AVRrudijopp hat geschrieben: Zu deiner Info:
Der Rotel RSX-1067 hat es bei Messungen auf 194W pro Kanal an 4Ohm bei gleichzeitigem 5-Kanal-Betrieb gebracht - das verwundert in Anbetracht des enorm leistungsfähigen Netzteils nicht - noch Fragen
Für den Rotel spricht schon einiges! Keine Sorge, ich will den hier auch net schlecht machen, nur etwas ausloten was (technisch) geht.rudijopp hat geschrieben: Ich kann deine Bedenken zwar verstehen, aber der 1067 beweist ganz klar, dass ein Heimkinoreceiver auch fantastischen Stereogenuss bieten kann
Das weis ich, sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, denn solange ich die beiden noch nicht miteinander verglichen hab, kann ich auch noch nicht sagen ob ich den NAD C 372 behalte.rudijopp hat geschrieben: Das müssen und können wir dir garnicht versprechen, weil wir selbst noch nie einen Direktvergleich gemacht haben.
Erst mal muss mein Konto davon überzeugt werden 2000 ärmer zu sein...rudijopp hat geschrieben: Genauso ist es. Wofür gibt es das Fernabsatzgesetz
Lass dich einfach überzeugen... ...oder auch nicht...
OOPs, grad gesehen, wo gibts den RSX überhaupt noch zu kaufen?
Probier mal Musikstücke mit mächtig präzisem und abwechslungsreichen Tiefgang und dreh die Lautstärke auf ~ 12Uhr auf (NAD). Häng die IGELs an den regelbaren Pre-OUT. DU wirst feststellen das die Bässe in wenigen Fällen mit dem NAD etwas präziser wiedergegeben werdenLogan68 hat geschrieben: ... Falls dieser einem Vergleich mit meiner SAC Kombi standhielte, wuerde ich schon ins Gruebeln kommen.
mfg
ramses
(die Situation spitzt sich zu...)