Richtig. Hab gleich meine neuen Filme wieder eingetragen.Blap hat geschrieben: Auf jeden Fall ist es sehr angenehm, dass die Site wieder läuft.
Hab gemerkt, das ich meine Wunschliste unbedingt erneuern muss.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Richtig. Hab gleich meine neuen Filme wieder eingetragen.Blap hat geschrieben: Auf jeden Fall ist es sehr angenehm, dass die Site wieder läuft.
Zuerst das wichtigere. Meine Wunschliste aufstocken.Blap hat geschrieben:Wieso deine Wunschliste? Erst muss meine abgearbeitet werden.mcBrandy hat geschrieben: Hab gemerkt, das ich meine Wunschliste unbedingt erneuern muss.
Du sagst es. Momentan tippel ich diese noch in Excel rein. Ist das schon zu aufwendig, wie ich finde.Blap hat geschrieben:Für CDs müsste es eine ähnliche Datenbank wie DVDB.DE geben. Leider ist aber nichts Entsprechendes zu finden.
Erstens das und zweitens müsste man sich aufraffen, oder?Blap hat geschrieben:Es gibt Programme welche die Scheiben erkennen, wenn man sie ins Laufwerk des Rechners einlegt. Darauf habe ich aber gar keine Lust. Bis alle CDs erfasst sind, ist längst das Laufwerk in Einzelteile zerfallen.
Darauf warte ich auch noch. Einige nuForianer sind bei musik-sammler.de angemeldet. Die Nutzbarkeit einer solchen Datenbank steht und fällt mit ihrer "Vollständigkeit". Das ist bei Musik-CDs praktisch unmöglich zu erreichen.Blap hat geschrieben:Für CDs müsste es eine ähnliche Datenbank wie DVDB.DE geben. Leider ist aber nichts Entsprechendes zu finden.