Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gesucht wird der beste Mafia Film aller Zeiten...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Mir fällt gerade ein, dass ich Lucio Fulcis "Syndikat des Grauens" sehr liebe. "Luca il contrabbandiere", so lautet der Originaltitel. Fabio Testi in guter Form, dazu zahlreiche Boshaftigkeiten und Mettgut samt Fontänen roter Freude. Vielen Dank dafür, Lucio! Du alter Zyniker wirst wohl seit '96 dem Deibel ordentlich Feuer unterm Mokkastübchen machen!
Kauft die Ösi DVD von XT Video.
Macht durch Freude.
Kauft die Ösi DVD von XT Video.
Macht durch Freude.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Danielocean
- Star
Es war einmal in Amerika (once upon a time...)
Der Pate I-III
Scarface
sind für mich die besten Mafia-Klassiker...
Departed
ist für mich eine der besten schauspielerischen Leistungen von DiCaprio... Kaum zu klauben, aber er is es wirklich... dafür enttäuscht mich Matt Damon... Hier hätte ich ihn mir weitaus besser vorgestellt vor dem Sehen... Und uns Jack ist wieder grandios... Meiner Meinung nach ein gut gelungener Neuzeit-Mafia-Film...
American Gangster
fand ich auch herrausragend... liegt vielleicht aber auch daran dass ich Denzel Washington sehr gerne mag... auch einer meiner leibsten ist Russell Crowe...
Der Pate I-III
Scarface
sind für mich die besten Mafia-Klassiker...
Departed
ist für mich eine der besten schauspielerischen Leistungen von DiCaprio... Kaum zu klauben, aber er is es wirklich... dafür enttäuscht mich Matt Damon... Hier hätte ich ihn mir weitaus besser vorgestellt vor dem Sehen... Und uns Jack ist wieder grandios... Meiner Meinung nach ein gut gelungener Neuzeit-Mafia-Film...
American Gangster
fand ich auch herrausragend... liegt vielleicht aber auch daran dass ich Denzel Washington sehr gerne mag... auch einer meiner leibsten ist Russell Crowe...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Gestern war ich im Kino und habe "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" gesehen. Der Film war relativ unspannend und hatte eher dokumentarischen Charakter. Dafür war er aber 30 Minuten zu lang. Die Charaktere wurden eher oberflächlich dargestellt, so dass einem deren Schicksal ziemlich am A.... vorbei ging. Für mich war das einer der schlechteren Mafia-Filme. Da sehe ich mir lieber dreimal den Paten an.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Hast Du schon das Original "Infernal Affairs" geschaut? Pflicht! Obwohl "Departed" ein durchaus gelungener Film ist, reicht er nicht an "Infernal Affairs" heran!Danielocean hat geschrieben:
Departed
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Danielocean
- Star
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich den noch nicht gesehen habe... aber werde ihn mir sicher recht bal anschauen... und nach deiner "Pflicht!-Urteilung" is das für mich ja jetzt ein "Muss!" Danke... werde berichten...Blap hat geschrieben:Hast Du schon das Original "Infernal Affairs" geschaut? Pflicht! Obwohl "Departed" ein durchaus gelungener Film ist, reicht er nicht an "Infernal Affairs" heran!Danielocean hat geschrieben:
Departed
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star