Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der 10 000-Beiträge-Glückwunsch-Beitrag

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Gerald

Herzlichen Glückwunsch für die 10.000 Beiträge!!!

Für mich bist du immer noch die Nummer eins hier!!!

@Hr. Spiegler
Diesmal konnten sie es ja nicht verpassen. Wir haben ja alle drauf geachtet. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Hallo Gerald,

alles Gute zur 10000; eine grosse Leistung, da Deine Beiträge immer kompetent, zur richtigen Zeit witzig und vor allem mit HERZBLUT geschrieben sind.

Danke.

Grüsse

Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

" Ein Fremder ist ein Freund den du noch nicht kennst......"
Menschen wie du machen dieses Forum zu dem was es ist........danke dafür :wink:
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Gerald,

meinen Respekt und meine Hochachtung zur außergewöhnlichen Leistung, 10.000 (und einen! :wink:) Beiträge für's nuForum verfasst zu haben! Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum aktiv, habe aber in dieser kurzen Zeit deine zahlreichen Beiträge schätzen gelernt. Sie sind für mich stets von Freundlichkeit und Sachkompetenz geprägt und weisen - dieser Begriff ist hier wirklich angebracht - eine hohe Schreibkultur auf. Es macht einfach Freude, sie zu lesen. Aus deinen Beiträgen spricht deutlich das Interesse an den Fragen und Problemen der Anderen. Was für mich sehr charakterisierend für die Art und Gestaltung der Beiträge ist: ich lese sie gerne, auch wenn sie meine eigenen Fragen und Überlegungen gar nicht betreffen. Der Informationsgehalt ist stets sehr hoch, und man erfährt auf vielfältige Weise immer wieder Neues. Dafür ein herzliches Dankeschön von mir!

Das nuForum wird durch deine Beiträge in hohem Maße bereichert und ich hoffe, wir können uns auch weiterhin noch lange über deine guten Anregungen und Hilfestellungen freuen. :)

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Huch, fast verpasst:

Herzlichen Glückwunsch Gerald, bist und bleibst für mich der kompetenteste Poster hier im Forum, gerade weil deine Beiträge auch immer Begründungen deiner Aussagen beinhalten und keine dahingeworfenen Einzeiler.

MfG
Ramius
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Glückwunsch!
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben:Soll ich? Ja, ich soll!

Ja Ja Ja Ja - ist das schön :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

Gerade weil ich mich nur selten hier aktiv beteilige, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei Dir, Gerald, für Deine hilfreichen, sachdienlichen und im Ton stets vorbildlichen Beiträge zu bedanken.

Also auch von mir ein herzliches und nicht ganz uneigennütziges ( :wink: ) "Weiter so!"

Kubrick
Zuletzt geändert von Kubrick am Do 26. Apr 2007, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Was ich so schön finde ist Deine ruhige besonnene Art - wenn du auch mitunter recht skurrile Ansichten vertrittst (Thema Tiefflieger auf Autobahnen)
Bist halt Moderator und Teilnehmer gleichzeitig.
Weiter so!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Lieber Herr Vogt,

auch von mir große Anerkennung für Ihr tolles Engagement hier im Forum.

Ihre kompetenten und in der Praxis hilfreichen Beiträge haben erheblich dazu beigetragen, dass sich dieses Forum (aus meiner subjektiven Sicht) wohltuend von einigen anderen Plattformen abhebt.

Die Geduld, auch Einsteigern immer wieder "sanft" die Zusammenhänge zu erklären und dabei immer wieder neu auf die individuellen Details einzugehen, bewundere ich sehr.

Für den engeren Kreis der "user" ist das Forum zu einer interessanten und recht wichtigen Angelegenheit geworden.
Sowohl für diese Gruppe als auch für die "Neulinge" wünschen wir uns, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben.

Mit herzlichem Gruß,

Günther Nubert
Antworten