Seite 4 von 4

Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 12:24
von adlerw
Hallo zusammen,

vorhin ist mein Rotel 991 AE nach einer Woche wieder bei mir angekommen: B&W in Hamm hat alles ausgemessen und die komplette Laufwerkselektronik ausgetauscht - kostenlos, auf Kulanz!

Der Player spielt gerade die zweite "Problem-CD" wunderbar ab, es klingt herrlich aus den nuLine 102 und aus den nuBox 400 - Herz, was willst Du mehr?

Deshalb bleibt alles erst einmal beim Alten. Nur eines muss ich noch anmerken: Zum großen Glück gibt es guten Service nicht nur bei Nubert - die Kundenfreundlichkeit bei B&W / Rotel ist aller Ehren wert; bravo!

Beste Grüße, W.

Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 14:47
von StefanB
Irgendwas muss bei B&W ja gut sein. Dann ist es halt der Service. Auch gut.

Stefan

Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 17:42
von Markus
adlerw hat geschrieben:Deshalb bleibt alles erst einmal beim Alten. Nur eines muss ich noch anmerken: Zum großen Glück gibt es guten Service nicht nur bei Nubert - die Kundenfreundlichkeit bei B&W / Rotel ist aller Ehren wert; bravo!
Diese Erfahrung habe ich nach dem Kauf des RSX-1067 ebenfalls gemacht. Der leichte Brumm, der zu Beginn vorhanden war, wurde durch eine Verlegung der Masseleitung geräteintern prima behoben. Dabei war der durchführende Techniker am Telefon höchst auskunftsbereit und sehr freundlich.

Ich würde immer wieder Geräte von Rotel kaufen.

Viele Grüße,

Markus.