Rein thematisch sehr interessant.
Schade eigentlich, aber durch unsachgemässen Gebrauch von Wörtern und Sätzen , wird jede Diskusion ihrer Grundlage beraubt.
Um mal nur ein Beispiel (von vielen) zu nehmen:
Rank hat geschrieben:Ich finde es sogar toll, dass sich hier so viele Forumsmitglieder für die Firma Nubert einsetzen, da kann Herr Nubert mächtig stolz darauf sein (und das wird er sicherlich auch sein!).
Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass hier oft gleich auf jeden Querdenker eingeprügelt wird, wenn mal technische Details hinterfragt oder auch mal anzweifelt wird, dass hier wirklich das optimum rausgeholt wurde!
Vielleicht sollte ich aber auch mal in die nächste Buchhandlung gehen, vielleicht gibt es dort eine Nubert-Bibel und bekomme dann auch über Nacht die Erleuchtung, wenn ich mir diese unters Kopfkissen lege (mit "Technik satt" hat's leider nicht funktioniert
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
).
Es werden drei Sätze in
einem Absatz geschrieben.
Den ersten könnte man noch als seriös ansehen.
Der zweite entbehrt jeglicher Grundlage, steht im Widerspruch zum ersten Satz und meiner Erfahrung nach wird in diesem Forum Grundsätzlich auf hohes kommunikatives Niveau Wert gelegt, wo jede Abweichung dieses "Ideals" sofort auffällt und dementsprechend reagiert wird.
Der dritte über alle Maßen zynische Satz ist sowas von unnötig und zeigt nur die mangelhafte argumentative Lage, in der man sich befindet, gepaart mit fehlender
Einsicht.
Rank hat geschrieben:>"Spaßmodus an"<
Ein Fuchs,
aber Füchse stinken, und der "Spaßmodus an" Hinweis hätte meiner Ansicht nach gleich Eingangs kommen sollen.
Wirklich schade.
Aber es besteht ja
noch die Möglichkeit, bei noch vorhandenem Interesse, das Ganze kommunikativ ein, zwei Level höher anzusiedeln.