Nina sah in jungen tatsächlich ihr ähnlich bzw. andersrum. Nur Nina macht sich ja mehr oder weniger absichtlich "hässlich". Aber ihre Stimme zählt mehr als alles andere. Von daher.Viktor hat geschrieben:Wat? Kennst du die beiden? Cosma ist äußerst..mmmh...ähhh...liebreizend. War die Nina das früher auch oder wohl eher die Omma?!Selbst hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben: Man sagt, dass Töchter häufig nicht nach der Mutter kommen, sondern nach der Großmutter
Obwohl Costas Schiefer Hoden, ähh Cosma Shiva Hagen rein Optisch ihrer Mutter gleicht, wie ein Ei dem anderen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Maischberger persifliert Kerner
-
- Semi
Sehe gerade die Aufzeichnung. Mich erinnert das Ganze Trara an die letzte Maischbergersendung mit Nina und Jutta.
Herrlich obskur.
Reiiin zufällig ausgewählt von der Redaktion. Allerdings finde ich es beschämend, dass man Nina jedesmal so vorführen muss. Jeder weiss doch mittlerweile wie sie drauf ist.
Und nu isser weg, der Herr Bublath.
Und Fr. Maischberger zweifelt hoch offen am Verstand bei Nina.
Dann frage ich mich, warum wurde Nina eingeladen? Die Sendungen werden immer kurioser. Erst Kerner und nun Maischberger.
Herrlich obskur.
Reiiin zufällig ausgewählt von der Redaktion. Allerdings finde ich es beschämend, dass man Nina jedesmal so vorführen muss. Jeder weiss doch mittlerweile wie sie drauf ist.
Und nu isser weg, der Herr Bublath.
Und Fr. Maischberger zweifelt hoch offen am Verstand bei Nina.
Dann frage ich mich, warum wurde Nina eingeladen? Die Sendungen werden immer kurioser. Erst Kerner und nun Maischberger.
Falls es wen interessiert, Nina live und in Farbe (verifiziert).
http://www.ioff.de/showthread.php?t=285207
http://www.ioff.de/showthread.php?t=285207