Hallo alle miteinander,
jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Zuerst mal ein dickes Kompliment an die Mitarbeiter der NSF: Die Organisation der diesjährigen nuDays ist hervorragend, die Gastfreundschaft umwerfend und die Opulenz des Buffet geradezu atemberaubend.
Die Bilder hier sagen wohl mehr als 1000 Worte. Beeindruckend, neben den vielen technischen Neuheiten, sind natürlich auch die zahlreichen persönlichen Begegnungen mit lauter netten und fachkundigen nuforum-Mitgliedern.
Das Zusammentreffen, die Konversation und die Chemie zwischen dem Norden, dem Osten und dem Süden der Republik gestaltet sich völlig unkompliziert, auch die Mitglieder der Alpenrepublik fügten sich nahtlos in die vielgestaltigen Gesprächsrunden ein einfach klasse!
Zu den Neuheiten sage ich mal nur Stichworte: DXD-Modul, spezieller aktiver Subwoofer, außergewöhnlicher vollaktiver Zwei-Wege-Lautsprecher- aber aber mehr verrate ich mal nicht
...
Ansonsten habe ich gern ein wenig mitgeholfen und es hat mir Spaß gemacht.
Hätte mich doch brennend interessiert, welcher Testaufbau beim A-B-Blindtest hinter dem Sichtschutz verborgen war ???
Diese Frage könnte ich natürlich beantworten, aber ich denke den Spannungsbogen sollte man erhalten. Darum hüte ich dieses Geheimnis. Das Leben ist voller Überraschungen.
Beste Grüße,
OL-DIE