Egal, ich möchte mich nicht auf eine Grundsatzdiskussion einlassen- meine Bekannten/Verwandten haben größtenteils einen Mac, welcher nun wohl mit dem neuen Betriebssystem auch die ersten Bluescreens fabrizieren soll.

Blap hat geschrieben:Satanic Bluescreens of eternal Death, bitte!Viktor hat geschrieben:JBluescreens of Death gewöhnt.
Bei Asus ist solch Ding doch Standard. Gewissermaßen.
Ich habe bessere Erfahrungen mit MSI und Gigabyte gemacht. Damals -vor dem Krieg- auch mit Abit. Asus Mutterbretter sind quasi B&W für den PC. Viel Lärm um nix. Sogesehen.
Habt Nachsicht. Die Stoffe, die das Bewusstsein erweitern haben Besitz von mir ergriffen.
SSSRRRRONTGORRRRTH
Tjo... 10 Leute = 11 Meinungen. Wenn ich mich so in meiner psychotischen Umgebung umhöre, schmuggelt Asus immer wieder total Gurken unter das zahlende Volk. Ich habe den Eidruck gewonnen, die Boards sind entweder wirklich gut oder total verbugter F0KK.Chris_1986 hat geschrieben:Nix für ungut, aber Asus baut mit Abstand die besten Mainboards.
Problem bei mir ist hauptsächlich die laaaange 8800GTX Graka. Da hat man kaum noch Platz für ordentliche Kabelverlegung.Pll03N!X hat geschrieben:und von Modell zu Modell, das hauptausschlaggebende ist aber, wie viel man am PC rumschraubt....StefanHuber hat geschrieben:Also ich hab zumindest 2 TB auf SATA Platten und mir ist noch nie was kaputt gegangen ?Pll03N!X hat geschrieben:ich hab auch bei einer platte von mir was abgebrochen.
die läuft mit ner 2. 250gb platte vom gleichen modell im raid 0. hätt die jetzt net mehr funktioniert wären meine ganzen 500 gb an daten weg gewesen![]()
![]()
des sata is wirklich scheiß empfindlich ich hab glaub auch schon auf meinem mainbord was abgebrochen, weil die stecker so klein sind....![]()
![]()
Variert denk ich mal aber auch von Hersteller zu Hersteller..
ich hab solang am PC rumgeschraubt, bis jedes Kabel hinterm Mainboard verlegt war und man so gut wie gar kein Kabel mehr durch das Fenster von meinem shark sieht
Danke für den Tip. So ähnliche, also gewinkelte habe ich zu meinem Board auch dazubekommen, leider zu spät.cansas84 hat geschrieben:Nabend allerseits!
Wollte nur eine kleine Empfehlung in Richtung brauchbares SATA Kabel loswerden- http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=3624
Das Kabel rastet richtig sauber ein und ist qualitativ gesehen wirklich in Ordnung, jedenfalls dicker als die üblichen "Behilfskabel" aus der Mainboardverpackung.
Schönen Abend noch,
Marius
Da sind wir einer Meinung. Darauf einen guten Single Malt!Chris_1986 hat geschrieben:Heute ist's umgekehrt, Intel baut die schnelleren Prozessoren und das ganze auch noch billiger..
Du willst doch nicht etwa auf einen "MAC" umsteigen???Homernoid hat geschrieben: Maaaaan, was habe ich sauer.
Was bin ich froh, dass das Ding nun läuft.