Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie viel schaut ihr Fernsehen?(Was)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
wichelmax
gerade reingestolpert

Beitrag von wichelmax »

Fernsehen? Was ist das denn?! :wink:

Ich gucke so gut wie gar kein Fernsehen! Ok, abends im Bett vielleicht mal eine DVD. Das hält sich aber auch in Grenzen, da ich nach spätestens 5 Minuten eingeschlafen bin!

Von daher ist es eigentlich witzlos, dass ich mir in Kürze wahrscheinlich 'nen flachen kaufen werde! Aber man muss sich ja mal was gönnen :-)

Viel Spaß noch im Forum!

Grüße,

wichelmax
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Ich oute mich hiermit. Ich schaue jeden Sonntag die Lindenstrasse. Naja, fast jeden Sonntag. :mrgreen:
Erstaunlich. Hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Ich wr auch viele Jahre lang Lindenstrassenfan und habe vor ca. 10 Jahren den Absprung geschafft. Seitdem habe ich sie nie mehr vermisst. Wenn man schaut dann muss mal regelmäßig dabeisein. Urlaub geht dann gar nicht :wink:

Ich schaue hauptsächlich NTV. Nachrichten und Telebörse. Wenn ich zu Hause bin auch aktuelle Pressekonferenzen etc.
Ansonsten das Heute Journa, die Tagesthemen und Fußballübertragungen.
Selten Talkrunden.

2-3 mal pro Jahr einen Film live.
Allerdings zeichne ich schon mal Filme auf und gucke die später.

Konsum pro Tag ca. 2 Stunden
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Ich oute mich hiermit. Ich schaue jeden Sonntag die Lindenstrasse. Naja, fast jeden Sonntag. :mrgreen:
Erstaunlich. Hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Ich war auch viele Jahre lang Lindenstrassenfan und habe vor ca. 10 Jahren den Absprung geschafft. Seitdem habe ich sie nie mehr vermisst. Wenn man schaut dann muss mal regelmäßig dabeisein. Urlaub geht dann gar nicht :wink:

Ich schaue hauptsächlich NTV. Nachrichten und Telebörse. Wenn ich zu Hause bin auch aktuelle Pressekonferenzen etc.
Ansonsten das Heute Journa, die Tagesthemen und Fußballübertragungen.
Selten Talkrunden.

2-3 mal pro Jahr einen Film live.
Allerdings zeichne ich schon mal Filme auf und gucke die später.

Konsum pro Tag ca. 2 Stunden
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben: Konsum pro Tag ca. 2 Stunden
Oha! ...und Du beklagst dich, nicht genügend Zeit für schöne DVDs zu haben??? Da werfe ich doch viel lieber einen gepflegten Film in den Player, anstatt mich irgendeinem "Zwangsprogramm" hinzugeben. ;)

Instabil hat geschrieben:Ich oute mich mal als Vielfernsehschauer
Simpsons, Dr. House, Heroes, Stargate, Battlestar Galactica, Lost....mag das einfach....

*provoziermodusan*Muss ich mich jetzt schämen, weil ich, den gerade in seienden Pseudointellektuellen, nicht folge und mich dem Fernsehen entsage? *provoziermodusaus*
Schämen? Nö, warum?

Obwohl... Für "Krampfstern Beknacktica" sollte Dir schon eine dezente Schamesröte ins Antlitz fahren. :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Die aktuelle Simpsons Staffel ist doch gar nicht sooooo schlecht.
Sind einige gute Sachen dabei bis jetzt.
Besonders das Intro mit dem Universum und dann wieder in Homers Kopf war cool 8)
Und die Folge mit dem wo Homer ein Priester war auch.

Freu mich auf weitere, wenn es jemand heute schaut, schreibt mal bitte was passiert ist.
Kann heute nicht schauen :oops:
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Blap hat geschrieben: Obwohl... Für "Krampfstern Beknacktica" sollte Dir schon eine dezente Schamesröte ins Antlitz fahren. :lol: :lol:
Ich meine doch die neue Serie...die ist wirklich gut gemacht. Und vor allem sehr düster gehalten. Interessante Kameraperspektiven und interessante Charaktere.
bersi

Beitrag von bersi »

Walfischdreck,Ich hab den Schwammkopf vergessen :oops:
Argaween

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben:Walfischdreck,Ich hab den Schwammkopf vergessen :oops:
Sponge Bob rockt (Patrick ist so geil) aber ich fand Bild ein bischen besser, weil das noch etwas härter war :oops:
Der Film zu Bob war auch genial....Mit David Hesselhoff als Boot *lach*

Überigens für alle Freunde des schlechten Geshmacks auch gut ist:
Bild

Ich hab auch was vergessen.
Bild rockt eigentlich ziemlich (Finde besser als Arnold), eigentlich die einzige Sache die mir von Disney neben dem Spaßvogel hier Bild jemals richtig als Serie gefallen hat :roll:
Und bei Große Pause stören mich die Zeichnungen auch nicht so wie bei anderen Sachen z.b Kim Possible, die Serie ist zwar gut aber die Zecihnungen nerven total.

Früher hab ich noch die Frauen hier geschaut.
Die waren super.
Bild
*will die mal wieder im TV sehen anstatt dem anderen Animekran*
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Instabil hat geschrieben: Ich meine doch die neue Serie...
Genau das habe ich befürchtet... :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Argaween hat geschrieben:Die aktuelle Simpsons Staffel ist doch gar nicht sooooo schlecht.
Sind einige gute Sachen dabei bis jetzt.
Besonders das Intro mit dem Universum und dann wieder in Homers Kopf war cool 8)
Und die Folge mit dem wo Homer ein Priester war auch.
Kommt der Name Homernoid von den Simpsons? Habe diese Zeichentrickserie noch nie gesehen.
Ist doch was für Kinder.
Sie beobachten Dich.....
Antworten