Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
Re: Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
Die 120 Tage von Sodom.
Der läuft bei mir ständig.
Gruß
Carsten
Der läuft bei mir ständig.
Gruß
Carsten
F*cken
-
- Star
Fritz the Cat
London Kills Me (London schafft alle)
Mulholland Drive
uvm
London Kills Me (London schafft alle)
Mulholland Drive
uvm
The Big Lebowsky, Rockn Rolla und alles von Pixar.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
http://1.bp.blogspot.com/_HE7sRgP2pik/T ... 235208.jpg
OK, nicht wirklich , aber es passt halt als Gag...
Grüße
Ralf
OK, nicht wirklich , aber es passt halt als Gag...
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Legomann II
- Star
- Mr. Heisenberg
- Star
Shaun of the Dead
Reservoir Dogs
Auch immer wieder super
Jarhead:
"Meine liebe, süße Gloria, ich wünschte ich wär jetzt in dir drinn mit einem Finger in deinem Arsch. In Liebe Captain Hammerlatte."
oder
"Ihr seid nicht mehr schwarz, oder braun, oder gelb, oder rot! Ihr seid jetzt grün, ihr seid hellgrün oder dunkelgrün, versteht ihr das?"
Reservoir Dogs
Auch immer wieder super
Jarhead:
"Meine liebe, süße Gloria, ich wünschte ich wär jetzt in dir drinn mit einem Finger in deinem Arsch. In Liebe Captain Hammerlatte."
oder
"Ihr seid nicht mehr schwarz, oder braun, oder gelb, oder rot! Ihr seid jetzt grün, ihr seid hellgrün oder dunkelgrün, versteht ihr das?"
Raummoden ist ein Arschloch!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
-Memento (hier gibts immer wieder neue Details die einem beim vorherigen Mal ansehen noch nicht auffielen)
-Crank (einfach nur krank)
-Full Metal Jacket (ehrlichgesagt finde ich die Beschimpfungen vom Ausbilder das beste vom Film )
-Der blutige Pfad Gottes (Teil 1)
-Die ollen Klamotten mit Bud Spencer und Terence Hill (hauptsache coole Sprüche, großes Fressen mit Rülpsen und ordinärem Benehmen und den legendären Schlägereien)
-Crank (einfach nur krank)
-Full Metal Jacket (ehrlichgesagt finde ich die Beschimpfungen vom Ausbilder das beste vom Film )
-Der blutige Pfad Gottes (Teil 1)
-Die ollen Klamotten mit Bud Spencer und Terence Hill (hauptsache coole Sprüche, großes Fressen mit Rülpsen und ordinärem Benehmen und den legendären Schlägereien)
Grüße
Ronald
Ronald