Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- HeldDerNation
- Star
Kostenfrei für jeden erhältlich?HeldDerNation hat geschrieben:Von nem Freund den Tip bekommen, dass auf ATV (www.atv.at) jeden Samstag ein Bundesligaspiel live kommt
Heute Bayern - Leverkusen
Ein Hoch auf DVB-S!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- HeldDerNation
- Star
- Star
meine Krankenkasse war mit mir sehr zufrieden, dafür gab es dann eine Gutschrift.
Ein dickes Lob gilt auch einem Händler (Amazon) aus Österreich, der mir eine englische Software zugeschickt hatte, obwohl es die deutsche Version sein sollte. Ich darf nun mit der englischen arbeiten und bekomme mein Geld zurücküberwiesen. Dann gab es noch bei ebay eine Software mit fettem Handbuch (wurde in der Artikelbeschreibung gar nicht aufgeführt) für 2 !
Gruß vom
Maugi
meine Krankenkasse war mit mir sehr zufrieden, dafür gab es dann eine Gutschrift.
Ein dickes Lob gilt auch einem Händler (Amazon) aus Österreich, der mir eine englische Software zugeschickt hatte, obwohl es die deutsche Version sein sollte. Ich darf nun mit der englischen arbeiten und bekomme mein Geld zurücküberwiesen. Dann gab es noch bei ebay eine Software mit fettem Handbuch (wurde in der Artikelbeschreibung gar nicht aufgeführt) für 2 !
Gruß vom
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Mein Auto hat KEINEN Motorschaden, obwohl eine bekannte AuTozUbehörteile-und Werstatt-Kette bei der letzten Inspektion den Ölfilter ruiniert und und falsch angeschraubt hat. Dabei waren kleine Plastikteile abgebrochen, die lt. meiner jetzigen Werkstatt aber offenbar nicht in den ÖLkreislauf gelangt sind.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Nachdem wir uns schon richtig (aber so richtig richtig, mit Anschnauzerei und anschließend jahrelang nicht miteinander Sprechen) inne Köppe hatten, machen die Nachbarn gerade endlich die alte Tanne an der Grundstücksgrenze weg. Wurde aber auch sowas von Zeit: Das Ding hatte Äste locker vier Meter über unser Grundstück und hat uns Beete und den Teich mit seinen Nadeln und Tannenzapfen regelrecht versaut. Ich hab die letzten Jahre immer eimerweise Nadeln weggekarrt, gerade dieses und letztes Jahr nach dem Frühjahrsstürmen. Ich denke, es war lediglich Glück, dass durch die Stürme nicht mal ein Ast abgebtrochen und auf unser Terrassendach gefallen ist (wie gesagt, war alt, datt Dingen).
Trotzdem bin ich den Nachborritos dankbar, schließlich hat mein Weib erst diese Woche nach langer Zeit aus gegebenem Anlass (nicht die Tanne) wieder mit ihnen gesprochen.
Trotzdem bin ich den Nachborritos dankbar, schließlich hat mein Weib erst diese Woche nach langer Zeit aus gegebenem Anlass (nicht die Tanne) wieder mit ihnen gesprochen.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
- nussetti
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin mit meinen Abiturklausuren fertig! Und somit auch so gut wie mit der Schule, hab nur noch eine mündl. Prüfung in 1 Monat.
mfg
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic