Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heiße Monate, heiße Preise bei Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Mit schwarzen Gittern?

Meinen Glückwunsch, Christian! :D
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Danke, ich freu mich auch wirklich sehr. Endlich klingen die Boxen nicht nur richtig gut, sondern sehen zudem auch noch hervorragend aus!!! :D
Auch wenn es nur die kleinsten sind, größere hätten leider einfach nicht gepasst. Aber ich bin auch so mit dem Sound mehr als zufrieden und als ewiger nuBox-Hörer hätte ich mir wirklich nicht erwartet dass der Unterschied zwischen den Serien doch so groß ist ... 8O
steven77
Semi
Semi
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:52

Beitrag von steven77 »

Die Aktion mit dem kostenlosen Versand geht nun bis zum 21. September - siehe Startseite.
Also kann man ab dem 22. die nuVero bestellen, oder?! :D 8) :wink:
mowses
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 11:31

Beitrag von mowses »

steven77 hat geschrieben:Die Aktion mit dem kostenlosen Versand geht nun bis zum 21. September - siehe Startseite.
Das ist ja mal ganz fein. Dann kann ich sehen was nach dem Urlaub noch in der Kasse ist und vielleicht noch einen kleinen Centerspeaker ordern. :-) Mal sehen.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

steven77 hat geschrieben:Die Aktion mit dem kostenlosen Versand geht nun bis zum 21. September - siehe Startseite.
Ja - wir haben uns entschlossen, KONSEQUENT zu sein.
Der Sommer geht nun mal bis zum 21.9.
Also auch SSV-Aktion bis zum SOMMERSCHLUSS.

steven77 hat geschrieben: Also kann man ab dem 22. die nuVero bestellen, oder?! :D 8) :wink:
Also wir nehmen an der Hotline bereits Bestellungen an.... :D
Momentan auch gern versandkostenfrei...

Nur mit der Online-Bestellung dauert's noch...
Antworten