Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero- und nuWave-Stand-LS kombinieren?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
duddits
Semi
Semi

Beitrag von duddits »

Hi Edgar,
sei mal froh, dass Du Dich noch zügeln kannst :wink:
Viele Grüße
Dirk
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Nur frag ich mich, warum Tugenden so wenig Spaß machen?! :x :? :roll: :wink:
duddits
Semi
Semi

Beitrag von duddits »

... ich sag' nur: Tugend ist eine Zier, doch es geht auch ohne Ihr 8O
Edgar J. Goodspeed

Get behind me! :twisted:

[... und wenn ich die nuVero 14 dann doch gekauft habe, werd ich Herrn Bühler gleich mitteilen, dir eine Provision zu zahlen ;) ]
duddits
Semi
Semi

Beitrag von duddits »

... ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die NuVeros kaufen wirst. Die Frage ist doch, wie lange Du Deine Tugend bewahren kannst. Herr Bühler und die anderen Nubis haben mir schon so oft geholfen, dass ich auf Provision verzichte. Ich nehm dafür die NuVero 7 gratis, das reicht :lol:
Edgar J. Goodspeed

Ich glaub irgendwann könnte das wirklich passieren, aber irgendwie hat sich die Logik durchgesetzt und ich hab mir gesagt, ich hab für meinen Surrounder, den Stereoamp, alle Kabel, Ständer, meine beiden 125er, den cs65 und zwei 35er fast genauso viel bezahlt wie ich für ein Stereopärchen 14er bezahlen würde - ich glaub, da bin ich noch lange Zeit ein etwas weniger infantil bekloppter und dafür etwas mehr glücklicher Mensch :)
duddits
Semi
Semi

Beitrag von duddits »

.... ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen :lol: Wenn der Hype sich gelegt hat, dann sind die ersten NuVeros vielleicht sogar schon wieder bei Ebay, NuMarkt oder Schnäppchenecke zu haben. Die Zeit spielt in jedem Falle für Dich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht der
Dirk
Edgar J. Goodspeed

Ich glaub intensiver werd ich nach dem ersten offiziellen Update darüber nachdenken :) die nuVero 14.alpha oder so ;)
Wünsche gleichfalls ein schönes Wochenende!

der edgar
Antworten