Ehhh.... JA!Klempnerfan hat geschrieben:Damit kennst du dich ja aus!Danielocean hat geschrieben:Bekommt man jetzt sein Fett ab wenn man sich daneben benommen hat?!?
Ich merkt schon...Klempnerfan hat geschrieben:Das sag ich dir, darum ist das auch ein super Ding hier.Danielocean hat geschrieben:Aber is echt interessant wie man von anderen gesehen wird...
Ich versuch mich auch kurz zu halten.... ok?!?Klempnerfan hat geschrieben:Nein. Hier wird nicht gesabbeltDanielocean hat geschrieben: Vielleicht wäre es auch interessant wenn die "Bewerteten" zum Geschriebenen was sagen, damit ggf. Fehleinschätzungen richtiggestellt werden können...
....vielleicht beim nächsten Thread!
Sehr geil !!! und um bei meinen Satzzeichen zu bleiben: ...100% agree...Klempnerfan hat geschrieben:In diesem Sinne:
Danielocean
- kann eine Meeeeenge schreiben
- geht zum Lachen nicht in den Keller
- ist Ästhet
- hat ein Faible für Nylon
- schreibt auch mal 'nen Thread über Stuhlgang
- ist ein Bayern Fan
- hält nicht sonderlich viel von Winz-Standlautsprechern, dafür umso mehr von schicken Centern
- setzt ein ziemlich cooles HTPC ein
- meint, das sein vorhandenes Equipment nicht entsprechend im Album gewürdigt wird
- typische Satzkennzeichen: 100% agree und natürlich ... ... ...
Wie ich zu ihm stehe?
Und so nahm das Unheil seinen Lauf!Danielocean hat geschrieben:Der Klempner is er erste der mir hier auf meine Beiträge geantwortet hat... quasi mein Erst-Kontakt hier im Forum, quasi quasi mein erstes Mal
Keine Sorge, damit bist du aber jetzt nicht abgehandelt , genauso wie Homer wieder von jemand anderen 'genommen' werden kann. Klar soweit?