Damit kann ich leben.Kikl hat geschrieben:Moment mal, was kann ich dafür, dass du unverschämt bist! Die Kritik musst du dir gefallen lassen.![]()
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Sagen wir mal so. Man wartet auf "bessere Zeiten".Corwin hat geschrieben:Ich finds immer wieder Geil das sich leute darauf vorbereiten demnächst zu leben...
Viel spass beim Warten auf das "next big thing", ich schau derweil ein paar Filme auf akzeptablen Diagonalen(j/k)
Nun. Du musst zugeben. Die Erstkäufer von LCD / Plasma wurden damals für dumm verkauft. Das weiss eigentlich Jeder mittlerweile. Da sollte man nicht drumherum reden.Corwin hat geschrieben:Die Frage ist nur welche Relevanz deine Aussage in Bezug auf mich hat Herr Hellseher.Kikl hat geschrieben:Ich sage das...Corwin hat geschrieben: Wer sagt mich interessiert's nicht?
Versuchs mit Lesen statt interpretieren, denn letzteres liegt dir offenbar nicht.
Ich meinte ausschliesslich das was ich schrieb:
Ich finde es befremdlich, daß laut gewissen Aussagen, alle welche aktuelle Technik einsetzen, die Volltrottel sind, und wer auf theoretische, zukünftige Techniken wartet, spätestens übernächstes Jahr auf den Übernächsten techniktrend warten kann/darf/wird und somit intellektuell überlegen ist.![]()
Denn es ist ja eine völlige neuigkeit das techniologien sich weiterentwickeln und somit alltagstauglicher werden.
Sicher habe ich mich etwas verkürzend ausgedrückt, aber jemand der sowiso schon weis was andere Sagen wollen, und persönliche Interpretation dem geschriebenen Wort vorzieht, denn sollte das auch nicht weiter jucken.
Ein Argument welchem ich nichts entgegensetzen kann. DU bist zufrieden, was sollte für DICH sonst zählen?Homernoid hat geschrieben:Sagen wir mal so. Man wartet auf "bessere Zeiten".Corwin hat geschrieben:Ich finds immer wieder Geil das sich leute darauf vorbereiten demnächst zu leben...
Viel spass beim Warten auf das "next big thing", ich schau derweil ein paar Filme auf akzeptablen Diagonalen(j/k)
Und mal ehrlich, warum sollte ich jetzt umsteigen, wenn meine Röhre noch top ist und ich eh SD-Material nur habe?
Heisst daß, daß dich die höhere Auflösung generell nicht juckt, oder bedingt dies nur die momentane "Auswahl" an Quellmaterialien?Homernoid hat geschrieben: HD TV habe ich keines und HD Medien auch nicht.
Das "mir" habe ich mal hervorgehoben, denn das verpasst du des öfterenHomernoid hat geschrieben:
Nimmt man dann noch die offensichtlichen Nachteile die LCD und Plasma nun noch haben, dann sehe ich aus ökonomischer Sicht keinen Sinn darin, mir LCD oder Plasma zu holen.
Und Du weisst sicher, dass es ohne die ganzen "dummen" Käufer von LCD- und Plasma-TVs wahrscheinlich keine großen OLED-Displays geben würde. Wären die Geräte Ladenhüter, würde die Industrie glauben, es gäbe keinen Markt für große Flachbildschirme und würde folglich auch nicht an einem Nachfolger arbeiten. Deutschland ist z.B. auch kein Markt für Rückprojektionsgeräte, weil sich hier, im Gegensatz zu den USA, niemand so einen Riesenklotz ins Wohnzimmer stellen wollte. Es gibt viele Techniken, die im Sande verlaufen sind, weil sich keine Käufer dafür fanden, z.B. DAT, MD, DSS, etc. Du solltest den fleissigen Käufern von LCD- und Plasma-Schirmen also dankbar sein, anstatt ständig auf ihnen rumzuhacken. Nur dank ihrer Hilfe kannst Du Dir in 3 Jahren Dein Super-Duper-OLED-TV ins Wohnzimmer stellen.Homernoid hat geschrieben:Nun. Du musst zugeben. Die Erstkäufer von LCD / Plasma wurden damals für dumm verkauft. Das weiss eigentlich Jeder mittlerweile. Da sollte man nicht drumherum reden.
Das ist Quatsch. Japan ist Vorreiter in Sachen HDTV und somit Vorreiter in Sachen HD-Wiedergabegeräte.eyeball hat geschrieben:Und Du weisst sicher, dass es ohne die ganzen "dummen" Käufer von LCD- und Plasma-TVs wahrscheinlich keine großen OLED-Displays geben würde. Wären die Geräte Ladenhüter, würde die Industrie glauben, es gäbe keinen Markt für große Flachbildschirme und würde folglich auch nicht an einem Nachfolger arbeiten. Deutschland ist z.B. auch kein Markt für Rückprojektionsgeräte, weil sich hier, im Gegensatz zu den USA, niemand so einen Riesenklotz ins Wohnzimmer stellen wollte. Es gibt viele Techniken, die im Sande verlaufen sind, weil sich keine Käufer dafür fanden, z.B. DAT, MD, DSS, etc. Du solltest den fleissigen Käufern von LCD- und Plasma-Schirmen also dankbar sein, anstatt ständig auf ihnen rumzuhacken. Nur dank ihrer Hilfe kannst Du Dir in 3 Jahren Dein Super-Duper-OLED-TV ins Wohnzimmer stellen.Homernoid hat geschrieben:Nun. Du musst zugeben. Die Erstkäufer von LCD / Plasma wurden damals für dumm verkauft. Das weiss eigentlich Jeder mittlerweile. Da sollte man nicht drumherum reden.