Faiko hat geschrieben:was ich jetzt allerdings seitens nubert sehr inkonsequent finde:
es wird eine eindeutige frist bzw ermahnung ausgesprochen, der allerdings keine taten folgen...
Hallo Faiko,
die trotz der Warnung des Herrn Spiegler wieder munter gestartete neue Beitragsflut begann ja erst gestern am frühen Abend; wohl zu spät, um da noch seitens der Fa. Nubert darauf reagieren zu können. Ich bin davon überzeugt, dass innerhalb der nächsten Stunden die angekündigte Sperrung erfolgen wird, alles andere wäre wirklich nicht konsequent.
Ich hoffe sehr, dass
BlackMac in der Folgezeit auch sein hier im Forum gezeigtes Verhalten einmal in Ruhe überdenkt. Dass ihm dabei bewusst wird, dass beim Mitwirken gerade in einem virtuellen Forum Höflichkeit, angemessene Wortwahl, die ein Beleidigen und persönliches Angreifen anderer ausschließt, sowie rücksichtsvoller Umgang miteinander wichtigste Bedingungen sind. Wer diese Regeln beherzigt, drängt sich nicht unangenehm in den Mittelpunkt und nervt mit einer irren Beitragsflut, die die meisten anderen Teilnehmer schier zur Verzweiflung bringt. Und vor allem: wer die allerletzten Ermahnungen des Forumsbetreibers selbst mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit ignoriert, hat - eigenverschuldet - seine Forumsteilnahme verspielt.
Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber ich bin mir sicher, dass mir zukünftig das Mitmachen in diesem, ich sag es ganz bewusst: in
unserem Forum, wieder erheblich mehr Freude bereiten wird.
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500