naja also wenn wir ma ehrlich sind es ist schon noch ein wenig mehr als feingeist zur nuline serie. gerade die nl 122 ist in meinen augen noch mal ne ecke dynamischer und spielt nochmals detailierter auf meiner meinung nach. zur quali ist zu sagen selbst meine hülsta wohnwand ist nicht so gut verabreitet wie die lautsprecher
echt perfekt muss man mal sagen. die nubox schaut zwar auch ganz gut aus kann aber von der haptik und der eleganz bei weitem nicht an die nuline serie heran reichen.
aber wenn man sich mal die preise anschaut kommt man wohl sehr schnell zum grund dessen.
und die nl ist für mich persönlich einer der besten lautsprecher die ich kenne unabhängig vom preis jetzt. wenn die musik qauli stimmt macht sie einfach nur spass. und das wird bei der nubox auch nicht viel anderst sein für viele menschen
die nubox ist aber trotz ihrem gutem / günstigen preis keine hau drauf box sondern echt schon was mit der man schon spass haben kann beim musik hören.
ich wollte aber noch sagen das ich die große nubox nur kurz gehört habe und auch nicht in meinem raum
ps. oft ist es ja auch so, wer das bessere nicht kennt vermisst oft auch nichts
*an die nubox besitzer bitte nicht böse sein
*