Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

aktueller nusletter 14.05.09!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
efan
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Re: aktueller nusletter 14.05.09!

Beitrag von efan »

R.Spiegler hat geschrieben:Es ist ja eine Anschaffung für viele, viele Jahre.
Da "verteilt" sich der Mehrpreis doch und wird zu "Peanuts".... :wink:
Verehrter Herr Spiegler,

das sagen Sie einfach so. Aber dann bringen Sie ja in viel zu kurzer Zeit doch wieder eine neue Box, die so viel schöner, so viel toller und so viel mehr muss-haben-ig ist, dass Ihre Rechnung nicht einmal das Milchmädchen glaubt.

Die Einführung der nuVero nahm ich interessiert zur Kenntnis und dachte: "Bestimmt eine tolle Box, aber ich brauche sie nicht, ich habe ja tolle nuWaves 35."

Und jetzt kommen Sie mit dem Mocca ums Eck. Ich find's wunderschön.

Jemand Interesse an nuWave 35 in terrakotta???
Gruß aus Stuttgart
Stefan

nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

efan hat geschrieben:...Und jetzt kommen Sie mit dem Mocca ums Eck...
Sorry - ich bzw. wir haben's nicht mit böser Absicht gemacht... :wink:
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

R.Spiegler hat geschrieben:
efan hat geschrieben:...Und jetzt kommen Sie mit dem Mocca ums Eck...
Sorry - ich bzw. wir haben's nicht mit böser Absicht gemacht... :wink:
Sie wollen schließlich nur unser Bestes, stimmt's??!! ;)
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Das ist bei vielem so, einerseits möchte man nicht 30 Jahre die gleichen Produkte und aber andererseits
nicht zu häufige Wechsel odr Neuerungen :P

Das Mocca sieht schon auf dm Bildschirm sehr gut aus!
Unterschiede zur realen Farbe bestehen sicherlich, ist ja bei den NuLine in Kirsche auch recht deutlich der Fall!

Ich freue mich schon darauf sie bald zu sehen :)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Abend!
Die neuen Farbvarianten sind wirklich gelungen.

Ich bin auch kein Hochglanzfan, außer bei Boxen.
Mich stört Hochglanz nur bei Fernsehern, weil man dann mehr sein eigenes Spiegelbild sieht als das eigentliche Bild.
Und bei Geräten die man anfasst, also z.B. Fernbedienungen oder Verstärker, weil man da dann ständig Fingerabdrücke wegwischen muss.

Aber an Boxen packt man schließlich nicht so oft dran... :wink:

Grüße Jonas
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Thias hat geschrieben:Hier mal ein screenshot von meinem (kalibrierten ! :wink: ) Bildschirm, wie unterschiedlich sich TIF (links) und pdf (rechts) darstellen:

Bild

Das eine kann begeistern, das andere, naja :roll:

Diese Bilder versprechen doch schon etwas mehr oder? Gut zu sehen wie das Ganze täuschen kann.

Auch die Pressebilder zeigen, dass mit Mocca eine sehr schöne Farbe als Ergänzung zur nuvero-Serie hinzukommt :D :D

Gruß
Andre
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Es bringt nur leider nix, wenn andere die Bilder Deines kalibrierten Bildschirm über JPG im SRGB-Farbraum auf einem ihrerseits nicht kalibrierten Bildschirm sehen. Alles, was man dabei sieht ist, dass es anders aussieht.
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

weaker hat geschrieben:Es bringt nur leider nix, wenn andere die Bilder Deines kalibrierten Bildschirm über JPG im SRGB-Farbraum auf einem ihrerseits nicht kalibrierten Bildschirm sehen. Alles, was man dabei sieht ist, dass es anders aussieht.
Bilder kommen nicht von mir....habe ich nur als Zitat von Thias genutzt, der so freundlich war die Bilder mal hereinzustellen.

Siehe Seite 3 dieses Thread`s....... :wink: :wink:

Gruß
Andre
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

danke muss ich mal sagen,
daß immer wieder auf den neuen nusletter im Forum hingewiesen wird, sonst würde ich ihn ab und an verpassen :roll:

Is schon komisch, wenn man immer mal einen nusletter per Mail bekommt und dann mal wieder nicht, wie diesmal :?

Die Vero in Mocca sieht echt "lecker" aus (sofern man das TIF betrachtet) und ich bin gespannt, wie sie in Live rüberkommt.

nuBox in glanz-schwarz finde ich auch "echt cool" und dann noch die interessanten Neuerungen a.la. 101 & 201... 8)

Die 101er "schreit" ja geradezu nach einer "Schlaf- oder Arbeitszimmerlösung" !

Es kommen definitiv noch bessere Zeiten auf alle nuFans zu...

...und auch auf die NSF :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

rudijopp hat geschrieben: Es kommen definitiv noch bessere Zeiten auf alle nuFans zu...

...und auch auf die NSF :wink:
Ich muss auch sagen: Ich bin momentan mehr als begeistert, was da auf die nuFans "losgelassen" wird. All die Neuerungen wirken wunderbar edel und ansprechend - es ist wirklich schon ein Genuss, diese wunderschönen Boxen anzusehen; wie viel mehr freu ich mich da, sie bald hören zu dürfen!
Antworten