Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Werdender Vater!
- buhfie
- Profi
Von einem Zwillingsvater zum anderen:
Drücke Euch die Daumen und schön tapfer sein.
So ganz ohne sind weder die Geburt noch die Anfangszeit mit den Zwillingen.
Mit der Zeit wird es dann aber bald besser. Meine sind jetzt 1 1/2 und da ist bereits die Mehrzahl der Nächte ruhig.
Wenn Ihr Hilfe bekommen könnt, nehmt sie.
Alles Gute!
Michael
Ach so und zu Homer: Ich finde viele seiner Beiträge durchaus bereichernd aber beim Thema Kinder befremdet mich das schon sehr, was er hier schreibt.
Drücke Euch die Daumen und schön tapfer sein.
So ganz ohne sind weder die Geburt noch die Anfangszeit mit den Zwillingen.
Mit der Zeit wird es dann aber bald besser. Meine sind jetzt 1 1/2 und da ist bereits die Mehrzahl der Nächte ruhig.
Wenn Ihr Hilfe bekommen könnt, nehmt sie.
Alles Gute!
Michael
Ach so und zu Homer: Ich finde viele seiner Beiträge durchaus bereichernd aber beim Thema Kinder befremdet mich das schon sehr, was er hier schreibt.
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Xwin,
bin dreifacher Vater und vierfacher Großvater, kann genau, aus eigener Erfahrung, nachempfinden was Du jetzt mitmachst.
Das Mitteilungsbedürfnis war bei mir jedesmal stärker geworden, hat sich jedesmal gesteigert.
Am Stärksten bei meiner letzten Enkeltochter, jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Laß Dich nicht von Homer irre machen, Deine Emotionen sind menschlich und verständlich:!:
Alles Gute an Euch
whitko
bin dreifacher Vater und vierfacher Großvater, kann genau, aus eigener Erfahrung, nachempfinden was Du jetzt mitmachst.
Das Mitteilungsbedürfnis war bei mir jedesmal stärker geworden, hat sich jedesmal gesteigert.
Am Stärksten bei meiner letzten Enkeltochter, jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Laß Dich nicht von Homer irre machen, Deine Emotionen sind menschlich und verständlich:!:
Alles Gute an Euch
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- buhfie
- Profi
Du wirst es nicht glauben, aber Zwillinge schreien nicht oft gleichzeitig. Einer wartet bis der andere aufhört und fängt dann an. So sparen sie Kraft.g.vogt hat geschrieben:Zwillinge?! Das gibt Kindergeschrei in Stereo!
Du musst die Kleinen nur ordentlich im Dreieck aufstellen, dann hörst du sie exakt aus der Mitte
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Zum Glück sinds bei uns keine Zwillinge geworden. Die Verwandtschaft von meiner Frau ist in der Beziehung vorbelastet.
Ich sag immer, Hauptsache gesund!!!
Ich sag immer, Hauptsache gesund!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich hab mal die Zwillinge einer Kollegin erschreckt (sie kannten noch keine Männer mit Haaren im Gesicht), die schrien wirklich nahezu synchron und tonal absolut gleich.buhfie hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber Zwillinge schreien nicht oft gleichzeitig. Einer wartet bis der andere aufhört und fängt dann an. So sparen sie Kraft.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Xwin6fighter
- Profi
Hallo Leute!
Wir sind da: Leoni, 2310g, 45cm und Lukas, 2355g, 45cm kamen heute um 11.22 Uhr und 11.23 Uhr per Kaiserschnittt zur Welt. Allen geht es soweit gut nur unsere Tochter braucht noch etwas Hilfe beim Atmen. Funktioniert aber jetzt schon ganz gut allein.
HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR EURE AUFMUNTERNDEN WORTE!!!!
Das ist ein Beweis dafür das dieses Forum weit über HIFI hinaus geht!!!!!!!!!
Wir sind da: Leoni, 2310g, 45cm und Lukas, 2355g, 45cm kamen heute um 11.22 Uhr und 11.23 Uhr per Kaiserschnittt zur Welt. Allen geht es soweit gut nur unsere Tochter braucht noch etwas Hilfe beim Atmen. Funktioniert aber jetzt schon ganz gut allein.
HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR EURE AUFMUNTERNDEN WORTE!!!!
Das ist ein Beweis dafür das dieses Forum weit über HIFI hinaus geht!!!!!!!!!
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme