Ach Leute... Ihr wisst was ihr habt. Habt Ihr es jetzt echt nötig einen Test zu verreissen obwohl noch nichtmal das getestet wurde was Ihr gerne getestet gesehen hättet?
Allgemein richtet sich die SWT NICHT an die Hobbiisten, sondern an den Otto-Normal Verbraucher. Das erklärt auch, warum z.B. die "Handhabung" noch einen nicht unerhebliches Gewicht in der Wertung hat.
Zumindest mal kann man bei einem gut bewerteten Gegenstand sicher sein, das er kein Konstruktionsfehler ist. Und DAS ist das was der Laie beim Kauf solcher Waren wissen will. Ob nun die Lautsprecher eine besonders schöne breite Bühne bauen, ob der Frequenzgang linealglatt ist oder ob die Stimmen minimal verhangen sind interessiert denjenigen doch nicht. Und wenn doch, dann macht er das spätestens bei der Lautsprecherunterbringung wieder kaputt.
Ich lese die SWT gerne, aber bei gewissen Ergebnissen bin ich auch nicht unbedingt dŽaccord, aber meist dann weil ich dann andere oder besondere Ansprüche -abseits des Massengeschmacks- habe.
Meine Frau (Kosmetikerin) schüttelt auch immer den Kopf wenn mal wieder die Aldi oder Lidl Creme Testsieger geworden ist und die 10fach teurere Creme durchfällt.
Der Verbraucher liesst eben auch gerne das Gutes günstig sein kann. Und wenn das Günstige zumindest nicht schädlich oder wesentlich schlechter ist als das Teure... dann ist der sparende Verbraucher doch glücklich. Die Insider hingegen lassen sich davon nicht beirren.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt