NUR: In diesem Forum ist es üblich, kostenlos Hinweise und Tipps zu erhalten. Hier gibt es jede Menge netter, hilfsbereiter Menschen, denen das eine Freude ist.
Man muss nicht alles kaufen...

Weil (meinetwegen teuer) kaufen, einstecken, gehtEs gibt zwar auch die i-apple-Lösung mit i-tunes, i-phone, i-.... das sind auch gute und teure Produkte..., aber ich würde mich nicht in einen goldenen Käfig begeben mit Apple, alles was man irgendwie ergänzen oder nachrüsten will, muss man dann teuer bezahlen... Wieso sollte man?
Oh je, also einen Punkt aus einem Menü auszuwählen und anzuklicken dürfte eigentlich nicht allzu schwierig sein;-) Ich hätte glaube ich nicht Linux sagen dürfen, denn damit schürt man ja scheinbar Ängste... TsssLegomann hat geschrieben:...
Weil (meinetwegen teuer) kaufen, einstecken, gehtHier steht die Abwägung des goldenen Käfigs gegen Freiheit, sich mit DLNA-Servern und Aufsetzen von Linux beschäftigen zu können
Die Entscheidung ist bei mir zu Gunsten des Käfigs gefallen und deshalb meine Empfehlung.
Legomann
Legomann hat geschrieben:..
Weil (meinetwegen teuer) kaufen, einstecken, gehtHier steht die Abwägung des goldenen Käfigs gegen Freiheit, sich mit DLNA-Servern und Aufsetzen von Linux beschäftigen zu können
Die Entscheidung ist bei mir zu Gunsten des Käfigs gefallen und deshalb meine Empfehlung.
Legomann
So direkt habe ich es auch nicht gemeint, der Zusammenhang ist eher indirekt...(Dienstleistung für Geld).JensII hat geschrieben:Nur mal gegen den Vorwurd der Prostitution(Und das ist äußerst unpassend und geschmacklos in dem Zusammenhang!):..
Jetzt aber wirklich, sorry für die Störung.JensII hat geschrieben:In dem Sinne: Back to Topic!
Selbstverstaendlich hat geschrieben: Ledergarnitur (Le Corbusier LC 2; nicht gar so ausladend)