Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terminator 3

Diskussionen zum Thema Filme
Christian K.
Profi
Profi

Beitrag von Christian K. »

Malcolm hat geschrieben:Hab ihn mir vor ein paar Tagen auf DVD angesehen....
Was micht stört:
Warum schickt der General die beiden in diesen Bunker um "Sky dingens" zu zerstören, wenns doch gar keinen Systemkern gibt?!?
Kann ja wohl nicht zum Plan des Terminators gehört haben, dass der General keinen Plan hat.....
Aber ansonsten fand ich ihn gelungen :wink:
Der schickt die dahin, um sie zu retten :roll:

Ich fand den Film eher langweilig. Gab wirklich bessere. Aber "Talk to the Hand" war lustig :D
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ja klar, der Terminator, aber der General schickt die doch auch dahin! Und der kann von dem Atomkrieg etc. doch gar nix wissen! Oder sollte ich mir den Streifen lieber nochmal angucken?!?
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

der general will doch nur deine tochter retten, nachdem er merkt, dass alles auser kontrolle gerät (und er die geschichte vom weltuntergang und so hört). die 2 haben den paps nur falsch interpretiert (dachten halt, der verrät ihnen, wie man skydings aufhalten kann).

gruß, dersimon.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Zitat von "derSimon":
der general will doch nur deine tochter retten, nachdem er merkt, dass alles auser kontrolle gerät (und er die geschichte vom weltuntergang und so hört). die 2 haben den paps nur falsch interpretiert (dachten halt, der verrät ihnen, wie man skydings aufhalten kann).

gruß, dersimon.

Deine Tochter?? Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe sie wird die Menschheit retten ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten