Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine letzte "bescheidene" Musik Bestellung.
Meine Erfahrung zum Service von Medimops war stets sehr gut (ich bestelle dort oft, aber immer über Marketplace bei Amazon):
Eine CD kam überhaupt nicht bei mir an, das Geld habe ich anstandslos zurückbekommen.
Eine andere CD hatte die Post nicht zugestellt (Empfänger unter der Adresse nicht auffindbar...is klar?!?), die wurde zum Mops zurückgesendet. Auch hier wieder freundlicher email-Kontakt und anstandslos Geld zurück.
Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Eine CD kam überhaupt nicht bei mir an, das Geld habe ich anstandslos zurückbekommen.
Eine andere CD hatte die Post nicht zugestellt (Empfänger unter der Adresse nicht auffindbar...is klar?!?), die wurde zum Mops zurückgesendet. Auch hier wieder freundlicher email-Kontakt und anstandslos Geld zurück.
- nussetti
- Semi
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 3 times
Hi,
meine letzte Bestellung:
Paul McCartney - Good Evening New York City (Ltd.Deluxe Edition) [CD+DVD] [Box-Set].
Zu den Songs muss man ja nicht mehr viel sagen, die meisten davon kennt man ja Ich konnte nur kurz reinhören, weil ich noch für eine Klausur lernen muss, aber das, was ich gehört hab, klingt gut
mfg
meine letzte Bestellung:
Paul McCartney - Good Evening New York City (Ltd.Deluxe Edition) [CD+DVD] [Box-Set].
Zu den Songs muss man ja nicht mehr viel sagen, die meisten davon kennt man ja Ich konnte nur kurz reinhören, weil ich noch für eine Klausur lernen muss, aber das, was ich gehört hab, klingt gut
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich werde vermutlich auch zum Fan von Medimops. Die zweite Bestellung wurde ebenfalls flott versendet. Sie beinhaltete 18 CDs, drei Cases hatten leichte Schäden, aber für solche Fälle habe ich immer Ersatz im Haus.Hauser hat geschrieben:...Medimops...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 208 times
Antworte doch auf Chris seine Begründung, da steht was er für ein Problem mit dem Artikel hat.lu hat geschrieben:und wo bitte ist das problem bei diesem artikel?Chris_1986 hat geschrieben:Hey.
Tschuldige, ich meinte natürlich nicht dich, sondern den von Nubertiner verlinkten Spiegel-Artikel
edit: außer, dass wohl ein vinyl nostalgiker am werken war....
Und er hat es noch milde ausgedrückt.
MfG Alex
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
- Nubertiner
- Semi
Wusste gar nicht, daß so ein harmloser Artikel ein derartiges Getöse hier verursachen kann.
Mir ging es nur darum auf die Major-Bargain-Boxen aufmerksam zu machen, ich hatte nämlich selbst noch nichts davon gehört, obwohl ich mich ständig nach qualitativ hochwertigen Schnäppchen umschaue. Im übrigen habe ich die ersten zwei Absätze - die freilich Schwachsinn sind - einfach überlesen, und mich auf die vorhandene interessante Info konzentriert.
Ich habe mittlerweile die erste Box aus der Reihe bestellt, ist heute angekommen, und entgegen allem anderslautenden Gejammere sind auf der Rückseite der cardbord-sleeves sogar die original liner notes abgedruckt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Sache, die Original Album Series/Classics, 18 für 5 original CDs, wie in diesem Fall, sind auf jeden Fall ein super Schnäppchen, selbst im Bereich "historischer" Jazz, wo eine einzelne CD normalerweise immerhin auch so um die 7 kostet.
Mir ging es nur darum auf die Major-Bargain-Boxen aufmerksam zu machen, ich hatte nämlich selbst noch nichts davon gehört, obwohl ich mich ständig nach qualitativ hochwertigen Schnäppchen umschaue. Im übrigen habe ich die ersten zwei Absätze - die freilich Schwachsinn sind - einfach überlesen, und mich auf die vorhandene interessante Info konzentriert.
Ich habe mittlerweile die erste Box aus der Reihe bestellt, ist heute angekommen, und entgegen allem anderslautenden Gejammere sind auf der Rückseite der cardbord-sleeves sogar die original liner notes abgedruckt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Sache, die Original Album Series/Classics, 18 für 5 original CDs, wie in diesem Fall, sind auf jeden Fall ein super Schnäppchen, selbst im Bereich "historischer" Jazz, wo eine einzelne CD normalerweise immerhin auch so um die 7 kostet.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Nachdem die Erstbestellung im Jahr 2007 sehr zähflüssig bearbeitet wurde, habe ich einen zweiten Versuch mit www.plattenladen.com (grooves-inc.) gestartet. Vier CDs sind bestellt, ich bin gespannt. Sollte sich auch dieser Versuch als Flop erweisen, werde ich den Händler von meiner Liste streichen. Aber denken wir positiv und hoffen nur das Beste!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Nubertiner
- Semi
Ich habe sehr viel bei denen bestellt im letzten Jahr. Die halten ihre im Web angegebenen Lieferzeiten in 95% der Fälle ein. Man muß aber auf die Lieferzeiten der jeweiligen Artikel achten, manche dauern halt auch mal 30 Arbeitstage, steht dann aber wie gesagt dabei.Blap hat geschrieben:Nachdem die Erstbestellung im Jahr 2007 sehr zähflüssig bearbeitet wurde, habe ich einen zweiten Versuch mit www.plattenladen.com (grooves-inc.) gestartet. Vier CDs sind bestellt, ich bin gespannt. Sollte sich auch dieser Versuch als Flop erweisen, werde ich den Händler von meiner Liste streichen. Aber denken wir positiv und hoffen nur das Beste!
- Nubertiner
- Semi
Grooves-Inc. hatten mir gerade versehentlich eine CD geliefert, die ich eigentlich storniert hatte, weil ich sie woanders 2 billiger gefunden hatte. Ich hätte sie zurück schicken können, habe aber gefragt, ob ich stattdessen einen Gutschein o.Ä. bekommen könnte, und man hat mir entsprechend der eingesparten Portokosten eine Gutschrift in Höhe von 1,45 gegeben. Eigentlich in Ordnung.
Ich habe gerade zum ersten mal bei play.com bestellt. Da kommt alles versandkostenfrei aus England. Hat gut funktioniert, die HP ist aber Müll meines Erachtens.
Ich habe gerade zum ersten mal bei play.com bestellt. Da kommt alles versandkostenfrei aus England. Hat gut funktioniert, die HP ist aber Müll meines Erachtens.
- Hagan
- Star
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
Moin Moin
Moin Moin ....meine vorletzte Bestellung bei CD Wow war am 8. März : " SANTANA - Illuminations " 4,99 incl.Vers. ist noch immer in Rückstand mittlerweile ist die wieder auf 12,99 geklettert....wenn sie denn noch kommt, ist ja dann auch noch ok für mich.
Am 2. April habe ich dann bei CD Wow die " Dead Can Dance - Into the Labyrinth " für 10,99 incl. bestellt und mich schon sehr darauf gefreut. Aber 4Std. später ist die Bestellung widerrufen worden Text : Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen. Der Artikel ist noch nicht aus den Programm genommen oder mit den Hinweis " nicht mehr Lieferbar " vermerkt worden.
Am 31. März habe ich bei medimops 8 CdŽs ( wie neu / neu ) für insgesamt rund 21 bestellt und am 3.April die Mitteilung erhalten das das Paket unterwegs ist
...euch einen schönen Ostersonntag
Am 2. April habe ich dann bei CD Wow die " Dead Can Dance - Into the Labyrinth " für 10,99 incl. bestellt und mich schon sehr darauf gefreut. Aber 4Std. später ist die Bestellung widerrufen worden Text : Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen. Der Artikel ist noch nicht aus den Programm genommen oder mit den Hinweis " nicht mehr Lieferbar " vermerkt worden.
Am 31. März habe ich bei medimops 8 CdŽs ( wie neu / neu ) für insgesamt rund 21 bestellt und am 3.April die Mitteilung erhalten das das Paket unterwegs ist
...euch einen schönen Ostersonntag
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- Slowpicker
- Star
Hallo Wolfgang,
blöd gelaufen, aber ärgere Dich nicht.
Wegen DCD kann Dir geholfen werden:
http://www.amazon.co.uk/Into-Labyrinth- ... ep_dpi_lnk
Nach Deutschland: 10,67 EUR inkl. Versandkosten
Frohe Ostern,
Markus
blöd gelaufen, aber ärgere Dich nicht.
Wegen DCD kann Dir geholfen werden:
http://www.amazon.co.uk/Into-Labyrinth- ... ep_dpi_lnk
Nach Deutschland: 10,67 EUR inkl. Versandkosten
Frohe Ostern,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+